Hallo Leute, bin auch mal wieder hier...
Ich hab mir vor einigen Monaten das Buch "C++ für Spieleprogrammierer" geholt. Die Beispiele waren auf Spiele bezogen, trotzdem wurde alles sehr gut und verständlich erklärt.
Variablen. Schleifen und Bedingungen. Funktionen. Arrays und Strukturen. Zeiger und Referenzen inkl. Stack. Klassen: Konstruktoren, Destruktoren, Speicherreservierung, Vererbung. Templates. Singletons. Ein/Ausgabe von Dateien. Logfile-Klasse. Try,Catch,Assert. STL: Vektoren, Verkettete Listen, Strings, Maps und Multimaps. Grundlagen der Windows-Programmierung. This-Zeiger. Kopierkonstruktor. Mehrfachvererbung.
Am Schluss wurde noch ein Spiel mit der SDL programmiert.
Ich will jetzt aber richtige Applikationen programmieren. Wie ist das Buch C++ von A bis Z (Galileo Computing)?
Danke im Voraus für die Antworten.
Ich hab mir vor einigen Monaten das Buch "C++ für Spieleprogrammierer" geholt. Die Beispiele waren auf Spiele bezogen, trotzdem wurde alles sehr gut und verständlich erklärt.
Variablen. Schleifen und Bedingungen. Funktionen. Arrays und Strukturen. Zeiger und Referenzen inkl. Stack. Klassen: Konstruktoren, Destruktoren, Speicherreservierung, Vererbung. Templates. Singletons. Ein/Ausgabe von Dateien. Logfile-Klasse. Try,Catch,Assert. STL: Vektoren, Verkettete Listen, Strings, Maps und Multimaps. Grundlagen der Windows-Programmierung. This-Zeiger. Kopierkonstruktor. Mehrfachvererbung.
Am Schluss wurde noch ein Spiel mit der SDL programmiert.
Ich will jetzt aber richtige Applikationen programmieren. Wie ist das Buch C++ von A bis Z (Galileo Computing)?
Danke im Voraus für die Antworten.