• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

C-a-f-f-e-e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi95

Neues Mitglied
Ich muss für Mittwoch die Noten vom Kinderlied C-A-F-F-E-E in einen Basschlüssel setzen. Doch wo soll ich die Noten herbekommen???

ist eigentlich relativ einfach:
wenn da im Bassschlüssel ein "A" steht (Ich meine es wäre ein "A" wenn der Violinschlüssel davor wäre), dann ist es im Violinschlüssel ein "C". Und so kannst du alle noten umrechnen...:mrgreen:

bassschlüssel = F-schlüssel, violinschlüssel = G-schlüssel.

um einen ganzen ton runter transponieren solltest du selber können, wenn du schon noten übertragen sollst.

c-a-f-f-e-e noten - Google Bilder

Erstes Ergebnis. Das war nun wirklich kein Kunststück - Google bemühen kann jeder und geht auch schneller als in einem Forum fragen und ewig auf eine Antwort warten. Unverschämt gegenüber den Helfern im Forum ist dein Verhalten allerdings.

1. Ich hab doch nur gesagt, dass ich die noten brauch und das (meines erachtens nach) nicht unhöflich...

2. Ich hab die Noten bei Google irgendwie nach 5 minuten nicht gefunden... hab wohl nicht bei bildern sondern bei capella-dateien geschaut g*

3. Danke

2. Ich hab die Noten bei Google irgendwie nach 5 minuten nicht gefunden... hab wohl nicht bei bildern sondern bei capella-dateien geschaut g*

Die Noten mit google zu finden ist auch kein Problem, das Problem seh ich nur da, dass sich macher einer nicht so viel Mühe macht und sehr schnell aufgibt.

Naja, ich hab halt aus versehen Bei der normalen Google-Suche folgende Begriffe eingegeben:

C-A-F-F-E-E Noten
C-A-F-F-E-E Noten Capella
C-A-F-F-E-E Noten Download

und noch so zeug:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben