• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Button um neues Fenster zu öffnen.

Izzyahnungslos

Neues Mitglied
Hallo zusammen! :D

Ich habe eine Homapage und würde gerne auf der "Über mich" - Seite einige Buttons postieren damit der Besucher,
z.B. beim klick auf den Button Hobbies, ein kleines Popup bekommt in dem ein kleines Bild und ein Text zu sehen sind.

Jedoch soll das kein Link zu einer anderen Seite werden sondern fest in meine HP integriert sein (wie wenn man z.B. eine Großansicht von einem Foto öffnet).

Den Button bekomme ich ohne Probleme Programiert, jedoch habe ich mit dem Pop up Probleme.:sad:

Kann jemand diesen Code: <input type="button" onclick="window.open='(this.href)' location.href='http://www.url.tdl'" value="TEXT" class="enter" />

so abändern das er ein Popup öffnet?

Danke sehr
Izzyahnungslos :?:

Wenn das PopUp nicht funktioniert könnte es auch einfach an deinem Browser liegen. Wenn du einen aktiven Popup-Blocker hast dann deaktiviere den, vielleicht funktioniert es dann.

Merwürdig ich hab alles noch mal geprüft... eigendlich sollte es klappen... =(

Könnte es sein das es am Anbieter liegt?

Mache meine HP über Jimdo, weils schnell und einfach gehen soll, kann es sein dass die HPs von denen für dererlei Programierungen nicht ausgelegt sind!?

Den Button zeigt er, ich kann ihn auch beschriften aber das Fenster öffnet er nicht....

LG Izzy

Wenn das PopUp nicht funktioniert könnte es auch einfach an deinem Browser liegen. Wenn du einen aktiven Popup-Blocker hast dann deaktiviere den, vielleicht funktioniert es dann.

Danke sehr =)

daran habe ich auch schon gedacht... woebei ein popup auch nicht unbedingt das ist was ich möchte... eigendlich mehr so wie beim fotos vergrößern (wie es bei Versandthäusern ist...) Ich weis nicht wie ichs besser erklären könnte....

schau mal nach milkbox oder ähnlichem. wenn allerdings sowas einfaches wie window.open schon nicht funktioniert, sehe ich da schwarz

wenn allerdings sowas einfaches wie window.open schon nicht funktioniert, sehe ich da schwarz

Tja schwarz ist die richtige Farbe... -.-'
Das muss doch irgendwie zu lösen sein!?

so langsam verzweifel ich... wenn meine HP nicht so ist wie ich es will dann werd ich sie niemals mögen deswegen unzufrieden und die Adresse nicht weitergeben... Und somit hat sie ihren Zweck nicht erfüllt =(

Was hältst du davon 15-30€ pro Jahr zu investieren und ein bis zwei Tage zum Lernen von HTML und CSS.
Das wäre deinem Anliegen zuträglich und macht dich frei von Restriktionen, die dir der Baukasten auferlegt.
Restlos alle Baukästen haben Grenzen, wegen Sicherheitserwägungen.
Gerade bei Baukästen geht der Anbieter vom DAU (Dümmster Anzunehmender User) aus und beschneidet die Möglichkeiten massivst, damit nicht versehentlich eine Sicherheitslücke gelegt wird, die fatal für den gesamten Server werden könnte!

Zurück
Oben