• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Button programmieren um den InternetExplorer zu schließen

ThomasR

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. HTML-programmierung.
Zuerst zu meinen Vorausetzungen.
Ich schreibe eine Anwendung unter Windows CE für einen Internet Explorer 5.0 der kein
Java Script unterstützt. In der Windowsumgebung finde ich aber eine JScript.dll.

Da ich den InternetExplorer von einer anderen Anwendung aus starte und ich nur ein kleines Display habe, würde ich gerne in dem HTML Code einen eigenen Button progammieren der es mir ermöglicht die Anwendung IE zu schließen, da es schwierig ist den Fenster schließen Button ober rechts X zu treffen.
Da ich keine JavaScript verwenden kann funktioniert die Methode window.close leider nicht.

Kennt jemand eine Lösung wie man diese Funktion auslösen kann? Ist es möglich Tastenkürzel zu simulieren alt+f4 oder eine .dll einzubinden die diese Funktion ermöglicht.
Oder kann man das Fenster schließen x anders skalieren, so dass dieses besser zu treffen ist.

Ich hoffe darauf, dass mir jemand helfen kann!

Danke und Gruß
Thomas

Mit HTML kann man nicht programmieren - HTML ist keine Programmiersprache. Daher lautet die Antwort auf deine Frage auch: Nein, es gibt keine Möglichkeit.

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Natürlich kannst du JScript (in eine HTML Seite) einbinden. Aber ob du das Layout des IE verändern kannst weiß ich nicht, für Firefox gibt es Skins, ob es sowas auch für den IE gitb weiß ich nicht.

Bis jetzt war aber noch nicht von einem Server die Rede oder wie kommst du auf PHP?

Danke

Ich wollte mich für alle Antworten bedanken,
obwohl mich das in erster Linie nicht weiterbringt.

Gibt es eine Beschreibung für die Bibliothek JScript.dll?

Gruß
Thomas

Zurück
Oben