• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Button farbe ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michib1979

Neues Mitglied
;-)Kann mir einer sagen wie ich die Button farbe ändern kann die is bloss grau
möchte aber eine andere Farbe haben

Danke im Voraus
 
Werbung:
Per CSS über den selektor input. Allerdings werden dann auch deine Formulareingabefelder verändert. Deswegen ist es am besten, du teilst deine Buttons auch noch der Klasse "button" (name ist natürlich egal) zu und formatierst das ganze dann per input.button.
 
Werbung:
Danke für die schnelle antwort hat geklappt

es geht aber auch so

<form action=""> <input type="submit" name="button"style="BACKGROUND-COLOR: red;"value=""></form>
 
Danke für die schnelle antwort hat geklappt

es geht aber auch so

<form action=""> <input type="submit" name="button"style="BACKGROUND-COLOR: red;"value=""></form>

Klar, aber dann musst du das für jeden Button definieren. Wenn du es in einer zentralen Datei definierst, musst du nur class="button" schreiben und nicht jedes mal das style-Attribut;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben