• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bundesvision Song Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Hallo,

ich bin zwar auch aus dem Saarland, aber das Lied und die Band hör ich zum ersten Mal. Ich werde für niemanden voten, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade. Im Endeffekt bringt es ja doch niemandem was, wenn der eigene Schützling gewinnt.

Topa, reiss dich zusammen. Schwuchtel sind etwas ganz anderes. Das "Lesen" kannst du dir bei dem Schild wegdenken.

spam1.gif



Liebe Grüße,
L.T.M
 
dieser thread ist SINNLOS. ich wuenschte mir ein mod wuerde meinen wunsch erhoehren und dieses **** schliessen
 
Werbung:
LTM bitte laber mich nicht voll!!! marlon ist für mich ne schwuchtel - punkt.
Wenn du mir jetzt kommst ich würde ihn nicht kennen, dann muss ich dich enttäsuchen ich kenne ihn, er ging auf meine schule, und er ist ne schwuchtel!
 
Hallo,

Topa, lern du mal die Definierung von "Schwuchtel", und damit meine ich nicht deine persönliche (falsche), auswendig, dann können wir gerne weiter reden (-> per PN).


Liebe Grüße,
L.T.M
 
keine angst ich weiß was das heißt!!

LTM bitte mach nciht wieder ein auf heilig. Und hör auf mit deiner komischen schreibart...
 
Werbung:
Man alta schwede wo sind die Mods? ^^
Closen...nu wird hier sogar schon fürs Fernsehen Werbung gemacht....tztz
 
mich wuerde eigentlich aber auch mal interessieren was die beiden streithähne unter "schwuchtel" verstehen.
afaik eine abwertende bezeichnung fuer eine Person mit homosexuellen Neigungen - nichts wofuer sich irgendjemand schämen muesste :/
 
Werbung:
Hallo,

niklas, das habe ich auch gewusst (Definition von "Schwuchtel"), aber ich sehe es nicht ein, dass Topa alle möglichen Personen als Schwuchtel beleidigt, nur weil er diese vielleicht nicht mag, aber keine Ahnung hat, wie jemand ist. Sowas ist einfach assozial und unmenschlich.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
LTM ist kenne Marlon wenn du lesen könntest dann hättest du das gelesen!! und seine art ist einfach so...

Glaub mir wenn wir beide uns kennen, würde ich genauso denken. Mir reicht es ja schon wenn ich dich lese. :wink:
 
mods bitte mal das thema closen! es ist schrecklich wenn in jedem thema das vll net über html css oder php zu tun hat gleich immer gestritten wird! topa warum beleidigst du nun auch ltm? muss das sein?
 
Werbung:
ist ja egal wer übertreibt oder so! wir sollten eine community sein wo sich jeder hilft! und net einen runtermacht und ständig das gezicke anfängt! das ist zum kotzen!
 
Werbung:
Hmm, also anstatt zu posten, hättest du auch gleich closen können, oder Prophet?
Ich finde, sie übertreiben beide. Ob er nun Malon kennt oder nich ist egal. Beleidigung ist Beleidung. Gilt aber auch für LTM.

Und jetz:
A ruah is, greitz gruzinesn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben