juleson
Neues Mitglied
Halllo liebe Community! Ich habe zu diesem Thema bereits sehr viel gesucht, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hab vor einigen Tagen bei BTTemplates ein Design geladen und verwende das jetzt für meinen Blog (Victoria's Real Secret - A healthy lifestyle blog.). Passt an sich ganz gut, außer zwei Dingen die mich stören.
1. Bei Bildern wird immer ein Rahmen angezeigt. Das nervt und sieht optisch nicht einwandfrei aus. Wie kann ich das ändern?
2. Der Jumpbreak ist automatisch voreingestellt gewesen. Er ist mir aber zu früh gesetzt, so das man immer nur 1-2 Sätze vom Post lesen kann. Das hätte ich gerne länger. Wie kann ich das umstellen bzw. welchen Teil vom Code muss ich verändern?
Schon mal vorab: danke an alle die mir weiterhelfen! :)
DAAAAAANKE!
1. Bei Bildern wird immer ein Rahmen angezeigt. Das nervt und sieht optisch nicht einwandfrei aus. Wie kann ich das ändern?
2. Der Jumpbreak ist automatisch voreingestellt gewesen. Er ist mir aber zu früh gesetzt, so das man immer nur 1-2 Sätze vom Post lesen kann. Das hätte ich gerne länger. Wie kann ich das umstellen bzw. welchen Teil vom Code muss ich verändern?
Schon mal vorab: danke an alle die mir weiterhelfen! :)
DAAAAAANKE!