crazyfreak
Neues Mitglied
Hi
Kann mir einer ma ungefähr erklären wie man ein browsergame macht?
Des wär echt nett.
Mfg
crazyfreak
Kann mir einer ma ungefähr erklären wie man ein browsergame macht?
Des wär echt nett.
Mfg
crazyfreak

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logische Gründe: Es gibt schon zu viele Browsergames. In deinem Browsergame wird niemand ausser deinen Kumpels mitmachen. Ausserdem wirst du nie an bestehende Browsergames rankommen.
Topaa schrieb:Bestes Beispiel; diese ganzen Games wie Fifa usw, wer hätte damals gedacht das Pro evolution soccer fifa begraben wird? niemand! heute ist es so.
Vergiss es.
AbCd schrieb:also ich find es gemein was ihr macht lasst ihn dochmal porbiren er muss selber erfahrung sammeln und helft ihm doch ein billse sosnt hesit es am endee im forum sei man unfreundlichVergiss es.
wenn du diesen bug für users mit faetz* wieder einbauen würdest, würde ich mich auch anmelden :mrgreen:Apropos Bugs: Ich hab bei der albenischen Wirtschaftssimulation vergessen zu verhindern, dass man negative Beträge überweisen kann. Ergo konnte man -1000 eingeben und man hat 1000 auf sein Konto dazubekommen. (Kontostand -(-1000) = Kontostand + 1000)
Dann kannst du das ja tun. Obwohl ich ein gelingen des Projektes arg bezweifle (nicht wegen deinen Fähigkeiten sondern wegen den von mir genannten Punkte)