• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

browsergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vergiss es.

Technische Gründe: Können in HTML, PHP, MySQL, CSS. Und nicht nur Können, sondern mit der Programmiersprache auf du und du!

Logische Gründe: Es gibt schon zu viele Browsergames. In deinem Browsergame wird niemand ausser deinen Kumpels mitmachen. Ausserdem wirst du nie an bestehende Browsergames rankommen.
 
Logische Gründe: Es gibt schon zu viele Browsergames. In deinem Browsergame wird niemand ausser deinen Kumpels mitmachen. Ausserdem wirst du nie an bestehende Browsergames rankommen.

Richtig, es versuchen immer wieder welche Browsergamez zu gründen!
Aber spätestens nach nen Monat ist das Game wieder down!

Und bevor du an irgendwelche Browsergamez-Gründung denst, solltes du dir erstmal das dazugehörige Wissen aneignen! ;)
 
Werbung:
Ich bin gerade an HTML und Java Script lernen... werde es mit Browsergames aber erst in 1-2 Jahren versuchen.... mit einen erfahrenen Helfer, ich rate dir davon ab.Ist harte Arbeit.
 
es kommt auf die idee an wenn sie gut ist werden auch leute spielen aber auch nur wenn das ganze wirkli8c gut durchdacht und ausgeklügelt ist...
 
Werbung:
Was für nach einem Monat ist schluss? Onlinefussballmanager, würde 2003 entwickelt, am anfang waren auch nur wenige user, dann letztes jahr hat giga drüber berichtet, dieses game wurde bie browsergames24 erster platz, mit über 8000usern, hat der OFM gegen Hattrick gewonnen und hattrick hat über 100000 user. Also eine Chance besteht immer, ihr drft es halt nicht negativ angehen


Bestes Beispiel; diese ganzen Games wie Fifa usw, wer hätte damals gedacht das Pro evolution soccer fifa begraben wird? niemand! heute ist es so.
 
Topaa schrieb:
Bestes Beispiel; diese ganzen Games wie Fifa usw, wer hätte damals gedacht das Pro evolution soccer fifa begraben wird? niemand! heute ist es so.



nanana, das würd ich nich unbedingt behaupten, aber da ist jeder anderer meinung! es mag sein, dass pro evolution soccer gleich auf mit fifa ist, und auch glaub billiger, aber das muss nich gleich heißen, dass fifa viel schlechter ist; sie brauchen lediglich länger, um neue features einzubauen, weil sie wissen, dass ihr spiel eh jeder käuft, also können sie sich zeit lassen, aber das ist bei fast jedem guten/bekannten game so (darunter auch browsergames); deshalb sind manch schlechtere sachen, auch zum teil als gleichgut einzuordnen (siehe photoshop vs. paint shop pro o.ä., es gibt fast die gleichen funktionen; oder NFS vs. andere rennspiele mit dem gleichen ziel (autos aufmotzen und king in einer stadt werden)).



aber wie gesagt, jeder hat eine eigene meinung dazu, das da oben ist meine ;)


@topic:

vergiss es mit dem bg, 1) wird dir keiner eins chreiben oder erklären und 2) musst du schon etwas ausgefallenes haben, das auch pünktlich und schnell neue features gibt, sonst gehen die user weg. außerdem musste das vorher sehr gut testen, ein bg mit zu vielen Bugs ist kein bg (bg=browsergame).
 
Werbung:
Apropos Bugs: Ich hab bei der albenischen Wirtschaftssimulation vergessen zu verhindern, dass man negative Beträge überweisen kann. Ergo konnte man -1000 eingeben und man hat 1000 auf sein Konto dazubekommen. (Kontostand -(-1000) = Kontostand + 1000) ;ugl
 
AbCd schrieb:
also ich find es gemein was ihr macht lasst ihn dochmal porbiren er muss selber erfahrung sammeln und helft ihm doch ein billse sosnt hesit es am endee im forum sei man unfreundlich



er muss aber auch lernen, dass man das nich mal eben machen kann und es gut durchdacht sein muss, zudem opfert man dadurch sehr, sehr viel zeit. das muss ihm von vornherein klar sein, sonst wird das nix. außerdem könnten wir ihm helfen, wenn er einen fehler hat, den er nich selber beheben kann, aber ich wäre nich dazu bereit, für ihn irgendetwas zu schreiben, sofern ich nicht daran interessiert bin.



mfg
 
Werbung:
Dann kannst du das ja tun. Obwohl ich ein gelingen des Projektes arg bezweifle (nicht wegen deinen Fähigkeiten sondern wegen den von mir genannten Punkte)
 
Apropos Bugs: Ich hab bei der albenischen Wirtschaftssimulation vergessen zu verhindern, dass man negative Beträge überweisen kann. Ergo konnte man -1000 eingeben und man hat 1000 auf sein Konto dazubekommen. (Kontostand -(-1000) = Kontostand + 1000)
wenn du diesen bug für users mit faetz* wieder einbauen würdest, würde ich mich auch anmelden :mrgreen:
 
Werbung:
ich glaube auch nicht das das projekt erfolg hat und danke das du mein3e fähigkeiten nicht anzeifelst aber mann kann es ja mal aus spaßß machen ist dopch lustig
Dann kannst du das ja tun. Obwohl ich ein gelingen des Projektes arg bezweifle (nicht wegen deinen Fähigkeiten sondern wegen den von mir genannten Punkte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben