• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browsergame Erleichterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surflam

Neues Mitglied
Hallo ;)
Ich habe nun vor gehabt für meine Freunde und mich für ein Browsergame das Wir seit neustem Spielen Ein kleines Script zu schreiben, Das Jede 1-10 Stunden Ein Bestimmtes Iframe Aktualisiert oder Verändert (je nach Benutztereingabe),damit man sich im Spiel nicht durch das Menü Hangln muss.
Dazu hab ich das Login Feld und den erste href gemacht das den inhalt des Iframes ändern sollte,aber irgendwie scheint dies nicht zu klappen.Könnt ihr mir mal Helfen was ich falsch mache?bin Ratlos:lol:

Code:
<body background="bg.gif">
<font color="grenn"><h1>Artyria Bot V 0.1            <a href="about:none"><font color="red">[Logout]</font></a>
<pre>
<form action="http://www.artyria.com/signups/login" method="post">

Nick :     <input name="data[Signup][name]"   value="" type="text" id="SignupName" />

Password : <input type="password" name="data[Signup][pass]"  value="" id="SignupPass" />

<input type="image" target="Artyria" src="button.gif" >
</form>
</h1>
<font size=5><h1><pre>
Anleitung Zum Bot :

Gebe Deine Anmelde-Daten 
Ein die Du in Artyira nutzt.
Danach Klicke Auf "Einloggen!" 
um dich Einzuloggen um den 
Bot zu starten.Danach Wähle
Deine Aktion Die ausgeführt
Werden soll.

Bot-Aktionen
<form action="http://www.artyria.com/services/index/ep/45" method="post">
<a href="http://www.artyria.com/quests/start" target="Artyira"><font color="yellow">ErfahrungsPunkte Sammeln (10 Stunden)</a>
</form>

<iframe src="" id="Artyria"></iframe>
Lg

[Edit]:
Habe grade in den AGB´´s Gelesen das Bot´s nicht Erlaubt sind,Dann Verändere ich mein Script so das es dies nicht mehr automatisch macht sondern man klicken muss.Dazu bräuchte ich dann trotztdem das mit dem Iframe wäre also nett wenn jemand eine idee hätte.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das verstanden habe, versuchst Du Dir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, also auch verboten.

Gruß thuemmy

Nunja ich schrieb ja im Edit das ich es gelesen habe das dies verboten ist,und ich das automatische weg mache,somit ist dies kein vorteil sondern einfach nur ein besseres Menü das man benutzten kann (obwohl das ist ja eig auch verboten -sofern es den spielverlauf aber nicht verändert oder vorteil verschaft ,und das tut das menü ja nicht:/

aber nunja egal,dann lass ich eben dieses Menü :arrow: Hätte es Trotztdem gerne zu Lernzwecken Gescriptet gehabt (weil wie ich das mit dem Iframe hinbekomm weiß ich immer noch nicht,und sowas brauch man eigendlich für jede anständige homepage:lol:).

Also ich denke mal, dass die schon Vorkehrungen getroffen haben, damit der Inhalt nicht in iframes von irgendwelchen Seiten auftauchen.

Aber wenn Du da irgendwas machen willst, dann solltest Du das mit einer richtigen Programmiersprache machen und nicht versuchen, das mit HTML/PHP/JavaScript oder so zu lösen. Ich habe mal für ein Browsergame einen Scaner programmiert, der sämtliche Karten durchgeht und Informationen sammelt. Später wurden die dann auf einen Webserver hochgeladen und in eine MySQL-Datenbank importiert. Ich habe das damals mit dem INet-Control in Visual Basic 5 Professional gemacht.

Gruß thuemmy

So das Problem hat sich erledigt .habs jetzt hinbekommen - danke trotztdem;)
Nun Zweck dieses Projektes das ich mache ist es ja Das ich & Meine Freunde (hauptsächlich in der schule bei informatik) es Besser Steuern können,wir haben in Informatik nicht so viel Zeit Das Alles durchzuklicken etc. (und dann wenn es angeklickt ist sind es sowieso 1-10 stunden die man warten muss bis man wieder anklicken kann ;)),von daher nicht wirklich ein Spielevorteil.Wollte es Anfangs mit C++/vb6 oder php machen,wollte jetzt aber erstmal das Prinzip wie ich es schaffen könnte und was alles möglich wäre zu testen,das geht eben am besten mit html/js (Außerdem ist es Portable und in der Schule nutztbar ,sonst muss man immer ein Usb-Stick o.ä mitschleppen) ;)
Schutztvorkehrungen von ihnen habe ich bisher nicht feststellen können,ist auch kein wunder,das browserspiel ist noch nicht lange online und startet jetzt erst durch;)

Kann Closed Werden
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben