• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browser kompatibilität

xWerter

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen warum meine seite nur mit Google Chrome richtig dargestellt wird und im IE und Firefox nur die seite ohne jegliche styles dargestellt werden?

Es gibt zwar die möglichkeit das man die style elemente noch im html code definiert aber das sorgt für viel zu viel code.

MFG
xWerter
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Nimm mal diese sch... JavaScript-Meldung bzgl. Chrome raus

Keine Element hat eine CSS-Regel, da darfst du dich nicht wundern, wenn das nicht so aussieht, wie du es gerne hättest
 
Grundlagen sind nicht mal so schlecht!

RICHTIG
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="xWerter.de-Dateien/Styles.css">

Falsch
<link type="text/stylesheet" rel="stylesheet" href="xWerter.de-Dateien/Styles.css">
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben