• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browser-Game --> Grafiker Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Super-Moderator
Moderator
Also da ich hier nirgends eine abteilung Grafik gesehen habe poste ich das einfach mal hier.

ich schreibe an einem browser game. soweit so gut mit php mysql und so habe ich keine probleme aber grafiken kriege ich nirgend.

wenn jemand lust / talent hat raumschiffe, planeten, raumstationen oder kartensymbole für eine raumkarte zu malen hat einfach hier melden.

die bilder hätte ich gerne im format 200x200 die icon für die raumkarte 10x10 oder 16x16. wäre schön wenn hier keine dummen kommentare gepostet werden. ich weiß das man dafür viel geld verlangen kann und ich möchte nicht das jemand irgendwelche grafken (womöglich noch mit copyright) aus dem netz zieht.

also wenn ihr lust habt einfach hier posten. ich erhebe natürlich selber kein copyright drauf und ihr bekommt natürlich dann nachher einen eintrag im impressum des games. leider bin ich noch voll am coden und werkeln schauen ist also noch nicht aber ich werde in einem anderen post ein paar screenshots anhängen.

mfg Prophet
 
Werbung:
Wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hast, erstelle ich dir diese Sachen sogar umsonst. Dann mache ich das nebenbei, wenn ich mal Langeweile habe. Du solltest mir aber genau schildern, wie du dir das vorstellst.
 
das ist cool. also zeit habe ich ja so ein game braucht ja zeit :mrgreen: . also wie soll ich es näher beschreiben einfach ein paar gut aussehende raumschiffe (frachter, jäger, kreuzer, usw. in allen größen und möglichst abwechslungsreich). unterschiedlichste planeten (wüste, dschungel, wasser, usw.) natürlich möglichst realistisch mit wolken und so. raumstationen hast bestimmt schon mal welche in filmen gesehen oder? gerne auch bilder von asteroiden feldern und so.

die karten icon möglichst schlicht und aussagekräftig ich stelle sie mir zweifarbig vor so das für einen planten zum beispiel nur eine runde kugel das ist mit ein pass landfläächen. und kleine asteroiden ein paar verschiedene damit man diese felder darstellen kann. dann natürlich raumstationen und so und wenn geht einen schicken hintergrund für die karte der nich gegen die augen geht oder ablenkt einfach die karte ein wenig belebt.

zu den farben kommen hier zwei screenshots wie die schemen ungefähr sind:
Screenshot Style 1
Screenshot Style 2

die format hab ich die oben ja schon gesagt:
raumschiffe usw. -> 200x200
karten symbole -> 16x16 planten raumstation
10x10 oder 8x8 die asteroiden

vielleicht fällt dir ja auch noch was ein...

vielen dank für dein angebot sehr nett von dir. :wink:

mfg Prophet

Edit: wenn dir was passendes einfällt wären icon für die überschriften der einzelnen menü punkt (32x32) nicht schlecht.
 
Werbung:
Also nur weil einer gesagt ich mache irgendwann mal welche heißt das ja nicht das die anderen ruhig sein sollen also wenn noch mehr leute lust haben einfach melden!!!
 
stimmt aber ich habe leider keins also kann ich nur auf deine freundlichkeit hoffen...
:lol: :lol: :lol:

mfg Prophet
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben