Browser-Caching ohne .htacces und PHP

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.069
210
63
18
Hey Forum,

ich habe da ein kleines Problem. Ein "Kunde" wollte für seinen Online-Shop unbedingt ein CMS benutzen.
Dieses CMS lässt mich (aus Sicherheitsgründen) kein PHP-Dateien oder Skripte benutzen. Auf die htaccess Datei kann ich leider auch nicht zugreifen.
Irgendwelche Optionen die ich habe?

Grüße
Aaron
 

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.069
210
63
18
Achso eine Info habe ich vergessen,
das CMS hat Browser-Caching aktiviert. Das Problem ist, dass Google PageSpeed-Insights es nicht erkennt. Dementsprechend ist der Punktestand (und damit auch das Ranking) schlecht/er.

Geht das mit deiner Lösung auch?
 

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.069
210
63
18
Tja hab ich schon angefragt. Die sagen einfach nein.
Verdammt.

Naja trotzdem danke.
 
Werbung: