• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche Hilfe zum Erstellen einer Kontakt php

bjoern_ott

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und kenne mich auch nicht wirklich gut mit Internetseiten aus!!


Mein Problem ist Folgendes ich warten schon länger darauf das mir mein Webdesigner eine
Sache fertigmacht doch es wird glaub ich nichts mehr so jetzt zu meinem Problem ich möchte das, wenn ein Nutzer unsere firmen, Seite auf kontakt geht eine E-Mail an uns schreiben kann wie kann ich das den einrichten??

Für Antworten bin ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Ich glaub dann muss ich mir es von jemand machen lassen den ich habe von php keine ahnung aber ich werde mir das mal anschauen vielleicht bekomm ich es ja hin vielen dank schon mal für deine antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben