• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche hilfe für w32dasm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Schönen Guten Abend, ich weiss nicht, ob es oke ist das ich hier nach hilfe für dieses frage, qem das programm w32dasm bekannt ist, der weis auch worum es geht.

Also ich hab das simpelste, sprich das nach einer video anleitung bei youtube für newbes geschaft, , aber weiter klappt es nicht, zb wollte ich mir das programm swf maestro exe cracken, wohlmöglich mache ich das vieleicht sogar richtig, jedoch wenn ich das programm starte kommt imemr eine fehler meldung von wegen mit was corrupted, und das ich das programm neu installieren soll zur reparatur, bzw es neu runterladen soll, und dan drücke ich auf oke und dan wird die seite der software geöffnet.

wisste ihr was ich falsch gemacht habe, oder kann es sein das es nicht so einfach ist, wie beim dem simpelsten versuchs objekt für newbes.

ich würd das schon gerne können, aber das mehr auch wirklich nur für meine eigene zwecke.

Könntet ihr mir da eventuell mit einer guten anleitung oder so helfen, wäre euch shr dankbar.

mfg :)
 
Werbung:
Für einen 22 Jährigen ist die Rechtschreibung recht miserabel.

Du weist dass du dafür belangt werden kannst? Wenn du irgendwelche Software crackst.

Ich würde dir ollydbg als vernünftigen Debugger empfehlen. Aber ist deine Sache. Zudem würde ich dir dann noch raten dich ausgiebig mit Assembler zu beschäftigen sonst wird das nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben