• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche hilde php kontackformular

Taprevis

Neues Mitglied
Hallo liebe user ich habe folgendes Problem

Ich schreibe gerade f�r unsere firma ne web seite ich selber bin ein kleiner leihe und lese und qu�le mich so durchs netz umd die hompage vern�nftig hinzubekommen. Deshalb habe ich mir ein editor geholt um die design eigenschaften
so einzurichten das es jut ausieht bios dahin auch kein problem. SOO jetzt gehts los:

1.Ich habe ne css geschrieben die eigentlich mein hintergrund bild f�r jede Monitor gr��e genau anpsst und alles sehen kann. Fazit sie tut es nicht.

2.Wenn ich mit dem editor (nvu 1.0) impressum und statseite und kontakt hinzuf�ge die als text �ber dem hintergrund sind, verutschen sie jedes mal wo anders hin wo sie eigentlich nicht hingeh�ren. Fazit wie bekomme ich das gesondert hin vileciht sogar ohne editor sondern mit einfachen codes.

3. ich habe ne php.datei f�r das kontakformular und eine html code im html code ist daskontackformular grafisch angezeigt was auch st�ndig nach rechts verutscht und im php die funktion des kontakformulars sprich: wenn ich das kontacktformular ausf�lle ich dann auch die email bekommen sollte .


Bei fragen von codes stelle ich die auch noch mal zum dr�ber schauen bereit.

hier noch mal ein link von unserer seite :index.html


danke shcon mal im vorraus f�r eure hilfe
 
Werbung:
Aaaaaaalter... Diiiiickaa! Lern mal schreiben bevor du Coden lernst!

Code:
<thml>
       >titel>Meine Homepage</tlitle>
<boyd>
   <dvi>Text</div>
</dboy>
</htlm>

So wird ein Code auch nicht funktionieren..


P.S. Wie bitte vertippt man sich und schreibt ½ :D ? ( Spaß, ich weiß warum das so ist, wollte nur auf ein iBash Zitat andeuten )

*Edit*


Uff.. uff uff uff.. Welchen Editor benutzt du? Dieser kommt in die Kategorie:"Empfehle es niemals jemanden und verbrenne es!"!

Da benutzt ich ja lieber den WYSIWYG Editor von Dreamweaver..

Das Problem an Editoren ist, dass sie zu 90% niemals die Sauberkeit erreichen können, die benötigt wird.

Und wenn ein Code bereits durch den Editor sowas von **** ohne Handschuh+Creme genommen wird, man kaum noch Einsicht hat, was überhaupt wieso gemacht wird.

Ich empfehle dir, wenn du das machen willst, lerne die Grundsachen.. die Basis HTML Befehle sind verdammt leicht zu lernen.. Und wenn du selbst damit Probleme hast, dann versuch dich garnicht daran.. Es ist wie, wenn ich versuche Atomkerne zu spalten.. ich kanns nicht, ich wills nicht können, ich werde mir auch kein Gerät besorgen, womit ichs machen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstma vielen dank
klar verstehe ich die problematik mit den editoren. Nvu 1.0 habe ich am anfang also die ersten paar tage benutzt um mich dar ein bischle reinzu fuxen.

Ich will das ja auch können und vernünftig haben das problem ich stehe unterzeitdruck und beschäftige mich soweit es geht mit html und bastel hier bastel da,

(Probieren geht über studieren /// lernt man schneller ) Aber ich kanns halt noch nicht so perfeckt das ich blind in die tasten hauen könnte und fertig ist.

Würde jaa gerne für das erste die 3 punkte oben abgearbeitet haben damit ich mich in ruhe mit dem aufbau der anderen seiten in die dan WOW *_* ausehen sollen, beschäfftigen kann. Zudem wenn mir so eine tolle LÖsung

bereit gestellt wird oder jemand erklärt wie man es machen könnte lernt man dazu und man ist wieder ein schritt weiter. Oder?? ^^
 
Werbung:
Ist zwar nicht so nett was zorndyuke da schrieb, aber im Kern trifft es zu, denn wenn ihr eure Küchen so baut wie du den Code ist dein Chef bald pleite.

Du solltest dich aber deswegen nicht entmutigen lassen und einfach ganz von vorn beginnen.
Editoren werden dir hier empfohlen:
HTML Editieren

Such dir einen aus und fange noch mal ganz neu an und teste deine Seite hier:
The W3C Markup Validation Service

PS: Und Finger weg von den Drogen.
 
Hehe vielen dank die küchen sind 1 A wenn eine brauchst dann löass dich von uns überzeugen, html habe ich erst vor 2 einhalb wochen angefangen das erklärt mein hässlige codierung ^^ haha . BITTE!! sage mir welche DROGEN o_O!?
 
Werbung:
NVU funktioniert ähnlich wie Frontpage, nur dass normalerweise relativ sauberer Code produziert wird, du wirst da wohl ein paar Mal die Entertaste gedrückt haben.

Normalerweise geht man so vor:

  • Leeres Dokument erstellen und Inhalte einfügen (erst mal egal wohin).
  • CSS erstellen und die Inhalte platzieren und formatieren.
  • hochladen und gut is.
 
Zurück
Oben