• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche Feedback: Job-Börse VS Projekthilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich fände es schön wenn man die Gegenleistung selber schreiben kann. WEnn da zum Beispiel steht über 100€ dann sagt das nicht viel zum preis. Eventuell könnte man auch zuerst ein Dropdown machen wo man wählen kann zwischen Preis, Backenlink, usw. und dahintr ein Feld wo man schreiben kann 100€(falls Geld), PR4(falls Backenlink), usw.
 
Werbung:
Ja, dann könnte man unten die Buttons vielleicht noch auf deutsch machen und das Eingabefeld etwas größer.

Gruß Corvulus
 
Wie ich sehe, ist das Formular nun Online und offiziell zu benutzen.

Aber ich finde das man die Zielgruppe "Designer" noch einfügen könnte.

Mfg
 
Werbung:
Ja ich mein ja nur.


Denn es werden ja auch viele Banner- und Logoanfragen gestellt. ;)
Und ein Banner passt ja nicht wirklich zum Hobbyprogrammierer?! :)

ok.
mfg

Ps. Wiee wäre wenn man noch eine Multiplichoise-Möglichkeit hätte.

__ SUCHE __ BIETE

(zum Ankreuzen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben