• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche ein namen Für Meine Hompage

Taprevis

Neues Mitglied
Heyy liebe User ,

Ich gerade in Kreatives down und bräuchte eure hilfe ich habe ne Hompage und will mich gerade als webdesigner Freiberuflich in der der Arbeits welt bewegen so.

Problem:

Ich will eine Domain benutzen die aber schon leider Vergeben ist und weitere umformulierungen leider auch Irgendwelche ideen für eine Domain die sich Kreativ anhört aber zu gleich Seriös ??.
Wäre super nett wenn ihr mir da gelfen könnten, ich bitte nur um ernst gemeinte einfälle.

Danke schon mal im vorraus =).
 
Werbung:
Ich weiss zwar nicht wonach du suchst aber hompage-designer.de ist noch zu haben.
 
jaa?? cool naja ich habe an sowas gedacht Creative-Homepage.de ist leider shcon vergeben habe zwar jetzt mir ne test seite auf nem free webhoster hoch geladen

leider ist Creative-Studio.de auch vergeben leider bei beiden domains auch die com endung ,zudem ich keine verwechslungs gefahr eingehen wollte T-T *HEUL*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich suche mir bei der Namensfindung oft Allegorien oder sonstige themennahe Vergleiche und lasse sie mir vom Google-Übersetzer in diverse Sprachen übersetzen, z.B. Schwedisch oder Latein. Danach setze ich gefundene - gut klingende - Begriffe in den Zusammenhang und versuche einen Namen zu formen.

Ich kann mir auch gut vorstellen dein grundlegendes Angebot (Webdesign) stark zu abstrahieren. Können dann Sachen rauskommen wie Zeros & Ones, Netzplastik oder Webartist. Mir gefallen auch Namen gut, die die persönlichen Anschauungen oder Interessen enthalten oder eine Bedeutung (z.B. ein frisches, junges Team) vermitteln wollen, wofür ich als Beispiel die Agentur Freakworks kenne. Was mir bei diesem Namen auch gefällt ist die fast offensichtliche Anlehnung an den Begriff Fireworks, ein Teil der Creative Suite von Adobe.

Um mit dem Firmennamen Kreativität auszudrücken, ist nicht erforderlich, dass die Worte „kreativ“ oder „creative“ darin enthalten sind. Im Gegenteil, ich finde das zeugt von Unkreativität.

Übrigens: Die Seite aus #3 sieht bei mir etwas vermurkst aus. Du vermischt - so scheint es mir - echte Fotos mit digitalen Elementen (Titel, PostIts), was die Authentik nicht verträgt. Der Code sieht leider aus wie eine WYSIWYG-Vergewaltigung.
 
ok thx für die hilfe aber ich habe gucken wollen wie dies ausehen köntenwie gesagt alles test. hmm oke was meinst als vergewaltigung dr code ist normal ganz sauber geschrieben also den den ich beinkir drinne habe ich habe nur den editor benutzt um die texte hinein zu schreiben weil dies mit einemm editor schneller nd über sichtlicher geht und welche seite sieht bei dir nicht so aus wie sir ausehen sollte ??
 
Vitus37 hat recht mit dem was er über deinen Code sagt.
Du schreibst Inlinestyles und verwendest Tabellen zur Positionierung.
Deine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste, da solltest du unbedingt noch nachbessern oder dir jemanden besorgen, der deine Texte korrigiert.
Das nur als Tipp.
 
Werbung:
Könntest du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Interpunktion achten. Deine Beiträge sind kaum zu entschlüsseln.

Mit vergewaltigtem Code meine ich die fehlende Semantik des HTML-Dokuments und die nicht vorhandene Trennung von Inhalt und Design.

Wenn ich die Startseite betrete, sieht sie zunächst so aus: http://img1.uploadscreenshot.com/images/orig/1/401340359-orig.png. Der linke graue Balken scheint mir unnötig und ich muss horizontal die Seite scrollen, um sie ganz einsehen zu können.
 
jaa also danke das ihr mir fehler genannt habe die ich kenne und dies eine reine test hp ist da alle andere php dateien die drauf sind im ordner noch garnicht von dem server über nommen werden deshalb sagte ich auch im vohrigen post bewusst TEST naja ,zudem ich um domain vorschläge gefragt habe und nicht nach was anderes also ist dieser topic mal wieder schon an der materie vorbei gerauscht bedanke mich trotzdem
 
jaa also danke das ihr mir fehler genannt habe die ich kenne und dies eine reine test hp ist da alle andere php dateien die drauf sind im ordner noch garnicht von dem server über nommen werden deshalb sagte ich auch im vohrigen post bewusst TEST naja ,zudem ich um domain vorschläge gefragt habe und nicht nach was anderes also ist dieser topic mal wieder schon an der materie vorbei gerauscht bedanke mich trotzdem

Darf ich vorstellen?
, und . und ! und ?
Die drei letzten, sind auch gut mit diesen sechsundzwanzig befreundet:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und mögen diese nicht sonderlich, wenn sie nach ihnen stehen:
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
 
Werbung:
Stimmt finde ich auch. Ich gebe dir Vollkommen Recht. Was dies Betrifft nur wenn ich an meinem Iphone bin, dann achte ich nicht drauf aber vielen dank für dein Spam Beitrag. :mrgreen:

Da hier sowieso am Thema vorbei geschrieben wird bitte ich drum das dieser Topic geschlossen wird. XD


*HUST*Unnötige Beiträge *HUST*
 
Aus Respekt vor Leuten, die dir helfen wollen: Wirf dein iPhone in den Mülleimer oder benutze es nicht, wenn du etwas fragen willst.
 
Zurück
Oben