• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche dringend Hilfe zu ein paar Fragen

neues Lernen

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich mach zur Zeit einen HTMl - CSS Fern-Kurs und komme bei den folgenden Fragen (Hausaufgaben) einfach nicht weiter... heul
Mit der Theorie tue ich mir echt schwer. Sorry dass es so viele Fragen sind.
Frage 1:Welche Vor- und Nachteile bieten Browser OHNE Zusatzfunktionen?
Frage 2:Wie kann Google einen Anwender wiedererkennen obwohl dieser bereits seit 24 Stunden eine neue IP - Adresse hat?
Frage 3:Aus welchen Gründen wurden von HTML 4.0 auf 4.01 viele Elemente eliminiert.
Frage 4: Ist <script> ein Standalone Tag?
Frage 5: Warum muss bei der Verwendung eines style Attributes nicht zwingend ein <script> tag angegeben werden?
Frage 6:In welchen Fällen ist die Angabe des <style> - Elementes in einer (X)HTML-Datei nicht notwendig?
Frage 7 Das W3C empfiehlt immer aktuelle Standards zu verwenden. Gibt es trotzdem Gründe für eine Webseite HTML 4.0 einzusetzen?
Frage 8:Welche Strategien wendet das W3C an, um die Popularität von CSS heute weiter zu vergrößern?
Hoffe es kann mir jemand helfen das wär echt super und dann bin ich super ;Jump
Im voraus vielen, vielen Dank Euch allen!
Grüße "neues Lernen"
 
Werbung:
Entweder handelt es sich hier um fiese Fangfragen, oder der Lehrgang basiert auf veralteten Standards.

Welche Strategien wendet das W3C an, um die Popularität von CSS heute weiter zu vergrößern?

Die Fragestellung impliziert, dass parallel dazu immer noch Layout-Anweisungen im HTML wie <font> oder <center> üblich wären. Das W3C hatte sich vielleicht zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts bemühen müssen, die Popularität von CSS zu steigern. Aber doch heute doch nicht mehr.

Auch die Fragen nach der Verwendung bzw. den Unterschieden von HTML 4.0 zu HTML 4.01 sind Nonsens, weil bei halbwegs aktuellen Webseiten weder das eine noch das andere Verwendung findet. Als Doctypes werden nur noch XHTML oder HTML5 eingesetzt.

Hoffentlich ist der Rest deines Seminars auf einem aktuellen Niveau.
 
Werbung:
Zurück
Oben