Project_Xer0
Neues Mitglied
Folgendes:
Ich habe eine Besucherseite auf der man sämliche gerade im Haus befindlichen Besucher sehen kann.
Für diese habe ich eine Konfigurationsseite entwickelt (Quellcode unten) in der ich Besucherdaten (Name, Vorname, Firma, etc.) eintragen kann.
Die eingetragenen Daten sollen in eine .txt Datei gespeichert werden aus der wiederrum die eigentliche Besucherseite ihre Daten bezieht.
Mein Problem nun: Ich bekomme die eingetragenen Daten meiner Konfigurationsseite nicht in die .txt Datei gespeichert.
Würde euch darum um Hilfe bitten.
Wie wäre dieses Problem zu lösen?
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen.
(html vorne gekürzt, nicht wundern, nu dies hier ist des wichtige Abschnitt)
...
<param name="DataURL" value="gaeste.txt">
<param name="UseHeader" value="true">
<param name="FieldDelim" value=",">
</object>
<form action="gaeste.txt" method="post">
<table style="width: 70%;" id="Anzeigetabelle" datasrc="#Adressen" datapagesize="30" border="1">
<colgroup><col width="40"><col></colgroup>
<tbody>
<tr>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Name"></td>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Firma"></td>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Kurs"></td>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Raum"></td>
</tr>
<tr>
</tr>
</tbody>
<input type="submit" value=" Speichern">
<input type="reset" value=" Formular löschen">
</table>
</form>
</body>
</html>
Ich habe eine Besucherseite auf der man sämliche gerade im Haus befindlichen Besucher sehen kann.
Für diese habe ich eine Konfigurationsseite entwickelt (Quellcode unten) in der ich Besucherdaten (Name, Vorname, Firma, etc.) eintragen kann.
Die eingetragenen Daten sollen in eine .txt Datei gespeichert werden aus der wiederrum die eigentliche Besucherseite ihre Daten bezieht.
Mein Problem nun: Ich bekomme die eingetragenen Daten meiner Konfigurationsseite nicht in die .txt Datei gespeichert.
Würde euch darum um Hilfe bitten.

Wie wäre dieses Problem zu lösen?
Über schnelle Antwort würde ich mich freuen.
(html vorne gekürzt, nicht wundern, nu dies hier ist des wichtige Abschnitt)
...
<param name="DataURL" value="gaeste.txt">
<param name="UseHeader" value="true">
<param name="FieldDelim" value=",">
</object>
<form action="gaeste.txt" method="post">
<table style="width: 70%;" id="Anzeigetabelle" datasrc="#Adressen" datapagesize="30" border="1">
<colgroup><col width="40"><col></colgroup>
<tbody>
<tr>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Name"></td>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Firma"></td>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Kurs"></td>
<td style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial;"><input type="text" size="35" maxlength="30" datafld="Raum"></td>
</tr>
<tr>
</tr>
</tbody>
<input type="submit" value=" Speichern">
<input type="reset" value=" Formular löschen">
</table>
</form>
</body>
</html>