• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche dringend eine Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurstbrot

Neues Mitglied
hallo!!!

Ich hab's im anderen Thema schon angesprochen, nur ich brauche dringend eine navigation! Sie sollte extra mitscrollen, hier ein beispiel: www.vfb-bauni.de.be

Wer ein Plan hätte wie ich das machen kann, BITTE MELDEN!!!

Hier Meine HP, Wer sich meinen Rotz mal reinziehen will: www.tobis-coole-homepage.de.tc
^^wird aber im laufe der woche ne .de domain!! eigener server hab ich schon.
MFG

Tobi
 
Werbung:
Ben schrieb:
Der Besserwisser, der versucht, lustig zu sein, hat die Seite eines Besserwissers, der versucht, lustig zu sein, gefunden. Herzlichen Glueckwunsch!

Zur Frage: Drei Moeglichkeiten:
1.: Frames: Ein Frame links, ein Frame rechts. Im linken eine Seite mit der Navigation, deren Links in den rechten Frame verweisen, in der rechten Seite dann die jeweilige Seite - ohne eigene Navigation, denn die steht ja schon im linken Frame. Wie das Ganze funktioniert, ist hier erklaert.

2.: Tabellen: Zwei Spalten, in einer die Navigation, in der anderen der Inhalt. In den td-Tag fuer die rechte Spalte kommt:
Code:
style="overflow: auto; height: welchehoeheauchimmer;"

3. Nur Divs: Aehnlich wie bei Tabellen. http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm
 
Werbung:
DeppDU

Ja und siehst du INGO hätte er sich fünf sek. zeit genommen um
in Google HTML einzutippen und noch einmal fünf min. zum suchen,
!!!DANN WÄRE ER VON GANZ ALLEIN DRAUFGEKOMMEN!!!
Und an den der die Site gemacht hat SUPERGEILE IDEE
 
Re: DeppDU

ThaRowINC schrieb:
Ja und siehst du INGO hätte er sich fünf sek. zeit genommen um
in Google HTML einzutippen und noch einmal fünf min. zum suchen,
!!!DANN WÄRE ER VON GANZ ALLEIN DRAUFGEKOMMEN!!!
Ist mir schon klar. Aber wenn man nicht genug Originalitaet in sich traegt, sich selber was auszudenken und stattdessen als Antwortet nicht etwas anderes zu schreiben in der Lage ist als den Link auf eine andere Seite, dann ist das ein bisschen erbaermlich und man sollte sich - wenn man schon antworten will - auf einen simplen Hinweis beschraenken. Denn: nicht jeder findet alles gleich lustig.

Und an den der die Site gemacht hat SUPERGEILE IDEE
Eben fuer simple Gemueter, die sich komplex geben. Wie war das mit Sein und Scheinen...?
Dein Post ist uebrigens auch nicht gerade wischtisch-und-Konsorten-konform mit dem willkuerlichen Zeilenumbruch und den Ausrufezeichen neben der Majuskelflut...

Ben schrieb:
Keine Ursache :D .
 
Werbung:
^^ na wenigstens einer der sich verteidigen kann ohne
gleich völlig unnötige beschimpfungen auszurufen
sonder sich kronkret und sachlich zum Thema äußert.

Ja mein Post is auch nich das ware aber wie Ingo schon
sagte ICH HAB HALT EIN SIMPLES GEMÜT ^^
 
Wenigstens einer, der nicht gleich entweder a) total beleidigt ist oder b) durch die Gegend schimpft oder (am schlimmsten) c) eine dreiseitige Verteidigungsrede schreibt.
Ich glaub, ich mag dich. :mrgreen: ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben