• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bräuchte Mal Kurz Feedback...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ooJAKOBoo

Neues Mitglied
also ich beschäftige mich seit einem gut 3/4 jahr mit html & css...
meine website ist noch lang nicht fertig...
bräuchte aber dennoch jetzt schonmal kurz ein feedback von fachkundigem publikum...


JAKOB - PSYART 2008

aber bitte nicht zu hart mit mir ins gericht gehen... :)

lg
-JAKOB-
 
Werbung:
Auf den ersten blick eine schöne Seite. gefällt mir sehr gut. Also das ist top ! auch vom design her schön..außer das das menu beim vergrößeren aus der box rutscht...

Allerdings frage ich mich, wenn du dich schon in 3/4 Jahr mit CSS und HTML beschäftigst, wieso machst du dein menu immernoch mit <div> statt richtigerweiße mit <ul> ? und wieso haste du zwei menus? einmal für alle browser und dann <!--[if IE]> ?

Und es bringt nichts wenn du den rechtsklick sperrst, über "Ansicht -> Seitenquelltext" , oder "strg+u" kann man sich dennoch alles anschauen :p

Bitte fehler noch korrigieren:

[Invalid] Markup Validation of http://www.psychedelicart.de/test/psyart1.html - W3C Markup Validator
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
verwende em statt fester punkte, schon sollte es dynamisch mitwachsen.

die tabelle verstehe ich auch nicht so ganz. alles in html und css und dann zum platzieren der beiden pfeile eine tabelle. wieso das denn ?

seite gefällt mir sehr gut. der velauf ist etwas klein/schmal/kurz oder wie man das auch benennen mag. der dürfte nach meinem geschmack etwas grosszügiger sein.
 
dir auch erstmal danke für deinen comment... ;)
hab mich da mit den em moch net so ganz reingefuchst...
war aber auch schon angedacht...

mit dem verlauf hast du recht...
der ist zu klein... was auch immmer^^

aber farblich bleibt die site nicht so...
ich hab vor die komplett in weiss zu machen mit n paar psychedelischen grafik elementen ...
auch das grün und rot kommt weg... ;)

ja...
die tabelle...^^
die pfeile haben noch keine bedeutung und das wird auch noch anders gemacht...
die fliegt da auch wieder raus...
hab mir schon gedacht das ich darauf angesprochen werd... :)

also bei dem websitecheck hier im forum gings mir rein um die bewertung des layouts und des quelltextes...
mach das halt erst seit nem knappen 3/4 jahr und das auch net jeden tag sondern nur wie ich grad zeit hab...^^
 
umstellung bzw verwendung von em ist eigentl einfach.

Wenn du eine Schriftgröße von 12px haste, musst du einfach alle werte die eine größe angeben (height, width) durch 12 teilen und em hinschreiben, sprich aus:

height: 120px;
widht: 240px;

wird

height: 10em;
widht: 20em;


^^
 
Werbung:
Werbung:
ah ok...
das hatte ich noch net ausprobiert...
aber wer hat auch sone killer schrift bei sich...^^

ich nicht, aber wohlmöglich jemand mit sehbehinderung der sich für deine erstellten werke interessiert und sie dir abkaufen will? ;)

Ist nur theorie...:D
aber denkste so jemand würde auf deiner Seite zurecht kommen? :)

Eine möglichkeit wäre es feste Buttons oben zu nehmen statt die wörter zu schreiben. Oder das sie die box in der sie sich finden mit der schrift vergrößert. Dir überlassen was du anschaulicher findest :)
 
jop...
wie geschrieben...
die site bekommt noch n anderes gesicht...
heisst ich will die weiss machen...
und impressum wirds auch net geben... ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben