• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bräuchte dringend Aufbau Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahfire

Neues Mitglied
Bräuchte dringend Aufbau Hilfe

Hallo,

Wir haben einen neuen Multigaming Clan gegründet und es ehlt uns noch die nötige HP Präsenz-

Nur mein Problem ist (http://www.germandrugforce.de) einen gecheidenSeitenaufbau hinzubekommen.

Gibt es keine HTML Scripts die ich in den Body(Head) einfügen kann, indem schon ein komplettes Grundmenü darin aufgebaut ist ??

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Mfg Enrico
 
Werbung:
Hier sind mal die bisherigen HTML codes die ich schon auf die HP gemacht habe:
Code:
<html>


</table>
<p align="center"> </p>
<head>


  <title>-=GdF= GermanDrugForce heisst Dich Herzlich Willkommen </title>


  <meta name="keywords" content="keyword1, keyword2, keyword3, ...">
  <meta name="description" content="Wir sind ein neuer Online Multi Gaming-Clan, und suchen  noch Member über 18 !!!">


</head>


<basefont face="Tahoma">
<body bgcolor="#000066" text="#COCOCO" size="3">


Herzlich Willkommen bei dem -=GdF=- German Drug Force Clan !!! 


 Hier entsteht in wenigen Tagen unsere neue Clansite, bitte habt  verständnis dafür, dass die Site noch in bearbeitung ist.
<a>

<body>



</body>




[url="http://www.baerlinonline.de/clan-verzeichnis/Deutschland/Multi-Gaming/"][img]http://www.baerlinonline.de/clan-verzeichnis/img/mg-clans.gif[/img][/url] 






</html>


Nur leider bekomm ich es net hin die Links (Buttons zu setzen.

Ich bräuchte eine Button zeile links eine rechts und eine oben.

<--- Mod-Edit: Code-Tags fehlen - Forenregeln --->
 
Werbung:
als totaler anfänger würde ich dir dringendst erstmal ein template empfehlen, damit du ein wenig "gefühl" in die sache bekommst, und danach kannst du deine seite selber coden. im moment ist das bei dir wirklich sehr fehlerhaft.

templates gibt es überall, such doch bei google mal nach clan templates, findest bestimmt etwas ;) da brauchste dann nur in frontpage o.ä. deinen text reintippen, fertig! später machste dann deine eigenen sachen, falls ihr n neues design haben wollt.



oder fu fragst hier im forum nach, ob einer dir ne homepage designt; Clan Websites werden hier sogar nebenberuflich erstellt; geh dazu in die jobbörse.


(werbung ist doch erlaubt, oder? ^^)


mfg
Baddii
 
element³, empfehl' doch nicht Sachen, die du selbst nicht gut heisst.

Häää das ist total schwachsinn!

Was ich mag oder was ich nicht mag spielt hier überhaupt keine Rolle denn es geht hier rum das ich jahfire weiterhelfen kann!
Und wie Badiii schon gesagt als Anfänger ist es voll okay wenn man nen template als hilfe nimmt!

So habe ich auch html gelernt!
habe mir nen template runtergeladen und mir die codes angeguckt und damit ein wenig herumgespielt und joa das habe ich paar gemacht und daraus gelernt und denn habe ich versucht alleine eine Page zu coden und so weiter und so fort!
 
Werbung:
hast du dreamviewer?
mit dem zb kannst du ein template erstellen, in das du nur noch den inhalt der jeweiligen site kopieren musst... änderst du das template, ändert sich das design jeder site!
 
Baddii schrieb:
als totaler anfänger würde ich dir dringendst erstmal ein template empfehlen, damit du ein wenig "gefühl" in die sache bekommst, und danach kannst du deine seite selber coden. im moment ist das bei dir wirklich sehr fehlerhaft.

templates gibt es überall, such doch bei google mal nach clan templates, findest bestimmt etwas ;) da brauchste dann nur in frontpage o.ä. deinen text reintippen, fertig! später machste dann deine eigenen sachen, falls ihr n neues design haben wollt.



oder fu fragst hier im forum nach, ob einer dir ne homepage designt; Clan Websites werden hier sogar nebenberuflich erstellt; geh dazu in die jobbörse.


(werbung ist doch erlaubt, oder? ^^)


mfg
Baddii

Erstmal VIelen Dank an alle für eure unterstützung, !!!!


Genau dass habe ich mir gestern auch schon gedacht wo element mir die Templelates gezeigt hat, generell finde ich dass wie ihr für den anfang & zum lernen ok.

Hab mir nun mal so ein Templelate gedownloadet, doch ich kann in keinem Ordner einem Script finden.

Fätzminator schrieb:
hast du dreamviewer?
mit dem zb kannst du ein template erstellen, in das du nur noch den inhalt der jeweiligen site kopieren musst... änderst du das template, ändert sich das design jeder site!

Des wär ja auch net Schlecht, dch leider hab ich keinen Dreamweaver. :(



Hat den keiner von euch Lust sich ein bisschen an einen HP grundgerüst (aufbau der Startseite) ein bisschen auszutoben, wäre echt sehr nett, da ich dass glaube ich alles net so hinkrieg ich NOOB.

Vielen Dank im Vorraus

Mfg ENrico
 
Ich koennte dir sogar eine komplette Seite (also ein individuelles Template, sozusagen) machen, in dem ich alles, was ich so mache, kommentiere, huelfe dir das?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben