• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bplaced zeigt auch nach stunden meine seite nicht an (Fehler 404)

steff89

Neues Mitglied
hi, ich wollte meine seite über bplaced online stellen und hab dann auch eine weile gewartet, weil ja da steht, das es auch eine weile dauern kann bis es eingerichtet ist, jetzt sind aber schon 9 stunden vergangen und es ist immernoch nix online, da steht nur "Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404."

hab ich vieleicht was falsch gemacht, ich hab alles so gemacht wie bei einer youtube anleitung vorgemacht.
hab mich bei filezilla mit bpaced verbunden und meine daten da reingegeben, die es auch hochgeladen hat.

hab ich vieleicht die falschen daten hochgeladen?
ich habe :
1 ordner img mit allen fotos
7 HTML dokumente
1 CSS dokument

weiß jemand worann das liegen kann?
 
Werbung:
nein.
muss ich die startseite etwas so umbenennen?
ahhhh okey, habe es jetzt gegoogled.

danke dir für die schnelle hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben