• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bootstrap4 Lightbox bei Klick außerhalb schließen

rohasch

Neues Mitglied
Hallo,

ich möcht ein Produktportfolio erstellen und nutze dazu eine Vorlage von Bootstrap.
Die habe ich inzwischen schon angepasst und möchte auch nur noch 1 weitere Änderung haben, bevor es online gehen kann.

Aktuell kann man mit Klick auf das Produkt(Projekt) eine Lightbox öffnen in der die restlichen Bilder auftauchen und anklickbar sind.
Die Lightbox kann man aktuell allerdings nur schließen indem man oben rechts auf den dafür vorgesehenen Button klickt - was natürlich Schmarn ist da es um einiges Nutzerfreundlicher ist wenn man einfach außerhalb der Lightbox klicken kann um diese zu schließen.

Weiß jemand wie ich das umsetzen könnte?

https://github.com/BlackrockDigital/startbootstrap-4-col-portfolio --> Hier findet man den gesamten Code

Das hier ist speziell für das schließen der Lightbox
<span class="close cursor" onclick="closeModal()">&times;</span> --> erzeugt den Button

function closeModal() {
document.getElementById('myModal').style.display = "none";
}
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben