• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bluetooth verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giesi

Neues Mitglied
Moin moin,
ich habe ein Problem ich habe seit neusten ein neues Handy ein BENQ SIEMENS anfangas alles schön und gut nun aber das problem:
Wie bekomme ich eine Bluetooth verbindung mit mein Pc hin den ich will auf mein Handy musik rauf machen.
Oder wo seh ich die verbindng den angeblichich sie sie ertsellt sehe sie aber nirgens^^
mfg
Giesi
schon ma zhx im vorraus
 
Werbung:
also bei mir geht das so ich muss die datei einfach rechts anklicken dann auf senden an und dann steht da bluetooth empfänger.. kannste ja mal probieren

edit:/ mein bet system ist win xp prof ;)
 
Werbung:
ich habe XP

teilwesie geht das sehnden von handy auf pc aber senden pc handy geht net immer weis wer woran das ligen kann??
 
War das jetzt Ironie oder Ernst?

Ich würde so etwas sinnvoll, da ich mir diese Fragen dann sparen könnte^^

mfg Plankton
 
Werbung:
Ach sorry, ich schreibe manchmal ironisch, auch wenn ichs gar nicht so meine -.-

Es wäre ja wirklich sinnvoll. :)
 
In einem anderen Forum (dessen Namen ich hier nicht nennen darf (ZENSUR)), war das so gelöst, das links Betriebssystem, Browser, RAM und hastenichtgesehn angezeigt wurden. Natürlich alles freiwilllig. Seit der neuen VBUlletinversion wird das aber nur noch bei einem Klick aufs Profil des Users sichtbar. Aber praktisch ist es, keine Frage^^

mfg Plankton
 
Werbung:
Hm....Baust du die Verbindung über Windows auf oder gibt es da auch ne Software von Siemens?

mfg Plankton
 
alles über windows simens hat dafür keine software nur ne cd kenne lenrne des EL 71 und da wird nur technischen daten etc vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
er hats im PC integriert wenn er schon aufbauen kann oder Stick ist ja egal er kann ja Handy-->PC aber nur nicht andersrum...

Hast du die Bluetoothumgebung schon angeschaut? und das per Rechtsklick versucht?

/* EDIT */

gerade gefunden in der Handybeschreibung:

Supported storage extension micro SD card

nimm doch wenn es partout nicht klappen soll´te die SD Card
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben