• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blueimp zeigt nur leeres Fehler-Div an

NetAktiv

Senior HTML'ler
Hallo,

ich wollte eventuell meine selbst geschriebene Bildergalerie durch eine fertig verfügbare ersetzen, und da ich im Moment auf Bootstrap schaue, bin ich auch auf Blueimp gestoßen. Leider waren meine bisherigen Versuche nicht erfolgreich. In den Entwicklertools des Browsers sehe ich keine Fehler. Blueimp füllt das Platzhalter div (id="blueimp-gallery") dynamisch mit der korrekten Zahl von div für mein Bilder. Allerdings wird nur ein Fehler-Div angezeigt (class="slide-error"), das data div (class="slide-content") bleibt leider leer. Ich kann die Fehler-Div mit den Tasten <-, ESC und -> steuern und die Links auf die Bilder sind korrekt. Also kann eigentlich nur eine Kleinigkeit falsch sein, aber die finde ich leider nicht.

Eventuell hat ja jemand eine Idee oder ein besseres Auge oder zumindest einen Hinweis für eine bessere Fehleranalyse.
Demo unter http://bootstrap.netaktiv.de/index.php?page=bilder

Grüße, Rainer
 
Werbung:
Oh Mann, kleine Ursache, große Wirkung. Ich hatte beim Einbinden der JS Dateien die falsche Reihenfolge. Richtig ist natürlich die Erweiterung Blueimp nach der Standard bootstrap-image-gallery

HTML:
    <script src="/scripts/bootstrap-image-gallery.js"></script>
    <script src="/scripts/blueimp-gallery.js"></script>

Leider führt das zu keiner Fehlermeldung
 
Zurück
Oben