• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blog Widget zum Seitenzugriffe sperren ip oder Proxy

Alienforce

Neues Mitglied
Hallo erstmal..

Ich habe einen blog bei blog.de und möchte Seitenzugriffe per proxys
etwas einschränken (ebenso bestimmte Ip´s bzw. IP Blöcke)

also zB. 93.*.*.*:*
denys für Länder zB über ISP-****
oder oder Provider / Organisationen

Geht das überhaupt in diesen blog widgets? also die handelsüblichen Tracker/Uhren und der ganze Plunder laufen soweit.

Hat jemand einen Code (natürlich möglichst unsichbar) wie ich das hinbekomme?
zu dem "unsichtbar" - ich habe einen Code irgendwo her gehabt und scheinbar funktionierte er auch (getestet über Guardster.proxy) dann habe ich ihn unsichtbar gemacht über den Farbcode (einfach weiß genommen da die Seite weiß ist im Hintergrund) dann allerdings etwas verändert und mir den Code zerschossen wie ich befürchte
(Hab keine Kopie gespeichert..jaja dumm)
jedenfalls bräuchte ich da mal Hilfe und einen Code der gaaaaanz simpel ist, da ich echt Newbie bin.

THX 4 Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Willkommen im Forum.

dann habe ich ihn unsichtbar gemacht über den Farbcode (einfach weiß genommen da die Seite weiß ist im Hintergrund) dann allerdings etwas verändert und mir den Code zerschossen wie ich befürchte

Da bist du ziemlich sicher auf dem falschen Dampfer. Wenn Quellcode auf der Seite dargestellt wird, wird er nicht ausgeführt, sondern zählt einfach zum normalen Seitentext.

Ob das, was dir vorschwebt, bei blog.de generell möglich ist, klärst du am besten dort.
 
Werbung:
Zurück
Oben