• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blöde Frage bezüglich mit PHP eine MYSQL Datenbank auszulesen

ProblemUser

Mitglied
Hallo,
ich habe eine Datenbank mit einer tabelle namens (tabelle)
Ich habe 2 Spalten namens (id und content)
Diese wurden auch Zahlreich gefüllt.
Nun habe ich den inhalt der Spalte id (kommt per GET rein)
Nun soll der pasende Inhalt aus der Spalte Content ausgegeben werden!
Mein bisheriger Code schaut wie folgt aus (Ja, ich habe nicht auf Sicherheit geachtet, im richtigen Code ist es jedoch erledigt)
Die Verbindung wird im richtigen Script auch vorher hergesttelt, das ist nicht das Problem!

PHP:
$ergebnis = mysql_query("SELECT" & $_GET["content"] & ", content FROM tabelle");
        while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
        {
            echo $row->content;
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hör mal bitte aufzu spammen! Das hat jetzt überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun! Wenn du etwas dazu beitragen kannst, dann bitte aber spam hier nicht rum.
Ich hoffe deine 1.774 anderen Beiträge bestehen nicht auch noch aus spam!
 
geändert hasts ja trotzdem ;)

also wenn du ein problem mit einem sql statement hast dann lass dir mal dieses ausgeben als string
dann müsstest du auf den fehler kommen
wenn nicht dann glaube ich nicht dass du das recht hast hier jemanden anzuschnautzen
schreib wieder denn dir nichts aufgefallen ist
 
Werbung:
| id _____ + content |
+--------------------+
|impressum | blablablu|
|page ____| blablabla|

sieht die tabelle ca so aus?
und du willst immer das ausgeben wo die id passt
oder?

PHP:
$ergebnis = mysql_query("SELECT `content` FROM tabelle WHERE `id`='".$_GET["content"]."'");
        while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
        {
            echo $row->content;
        }
 
Werbung:
PHP:
error_reporting(E_ALL);
$ergebnis = mysql_query("SELECT `content` FROM tabelle WHERE `id`='".$_GET["content"]."'");
echo mysql_error();
        while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
        {
            echo $row->content;
        }

probiers bitte so nochmal =)
 
Werbung:
Was soll das einfach mein Posting zu löschen?

Das war eine ernst gemeinte Frage, da der OP daraufhin seine Frage entsprechend angepaßt hat, ist ja deutlich ein Zeichen, dass die Frage Sinn gemacht hat.

Zumal die Beizchnung SPAM hier völliger Unsinn ist, Spam ist unerwünschte Werbung. Aber wenn ich in einem Forum aktiv bin, möchte ich Fragen stellen, so wie ich es will. Nicht wie es die Moderatoren denken.

Manche Moderatoren scheinen etwas voreilig beim löschen zu sein.
 
mich wuerde jetzt interessieren was struppi gefragt hat... leider habe ich die nachricht nichtlesen können da schon gelöscht
 
mich wuerde jetzt interessieren was struppi gefragt hat... leider habe ich die nachricht nichtlesen können da schon gelöscht
Ich hatte gefragt wer "er" ist - aber diesen ominösen "er" hat der OP mittlerweile aus seinem Post gestrichen. Trotz allem frage ich mich, was daran Spam gewesen sein soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben