• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Block Element verscheibt alles andere

StanIAm

Neues Mitglied
Hallo Leute ich habe hier ein Problem, was ich selbst nicht lösen kann.
Ich mache gerade eine toolbar, so ähnlich wie die Google toolbar z.B bei Google Docs und habe das Problem ( was im moment nur in chrome auftritt) , dass wenn ich über die buttons hover und das tooltip erscheint, sich der button nach unten verschiebt bis man den aller ersten an-hovert , dann schiebt sich wieder alles gerade.
Auch als ich versucht habe ein select element einzufügen ist das zunächst nach unten verschoben, aber wenn man alle buttons einmal angehovert hat wird alles wieder korrekt dargestellt. Ich weiß echt nicht wieso wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Hier der link: reg durch die Website selber funktioniert das, aber wenn man die seite speichert und dann mit chrome aufmacht hat man den fehler.
Danke

Und wieso sollte ein Besucher deiner Seite diese lokal abspeichern und lokal anschauen? Oo

Es geht nur darum dass dieser Fehler auftritt.Bei einem anderen Server hatte ich diesen Fehler und bei dem jetzt nicht.Es sollte nur nicht bei dem Endnutzer passieren

Vlt. solltest Du dann auch mal das Zeichensatzproblem deiner Seite lösen. Denn wenn sich die Ansicht von Server zu Server unterscheidet wäre das ein gemeinsamer Nenner der einheitlich sein muss. Momentan sind deine Mouseover-Texte z.B. im falschen Zeichensatz geschrieben.

Das ist doch jetzt völlig irrelevant... dqas ist nur eine Testseite wo ich versuchte diese Navigation aufzubauen.

Es liegt eindeutig am Tooltip.Die Zeilen mit dem hover produziert das ganze Problem:
Code:
.v-button span {	display: none;
	position: absolute;
	font: bold 13px arial,sans-serif;
	color: #FFF;
	text-align: center;
	line-height: 30px;
	border:0;
	top: 37px;
	margin-left: -42.5px;
	width: 100px;
	height: 30px;
	background: #333;
	border-radius: 2px;
}

.v-button:hover span {
	display: block;
}
Das heißt dieses absolute element beeinträchtigt die anderen trotzdem...wie kann man das lösen??

Zurück
Oben