• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte um schnelle Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiotDIon

Neues Mitglied
Hi leute ich bins mal wieder also:

ic bräuchte nen html code für folgendes :

es soll eine e mail an meine adresse gesendet werden

hier ist das was ich schon habe man klickt dan auf der page drauf man muss die nachricht schreiben aber dann will der noch mega viele sachen wissen :

<a href="mailto:[email protected]">Registrieren</a>

Geht es nicht einfach 2 felder 1 Name 2 PW und das wird dann ( inhalt der felder ) einfach ohne anderes ( meinetwegen mit eigener e mail ) gesendet.

Naj abis dahin hoffe auf schnelle posts .....

NIKLAS

ic bräuchte nen html code für folgendes :
es soll eine e mail an meine adresse gesendet werden
Dafür gibts keinen funktionierenden HTML-Code.
JavaScript-FFQ / Mailto:-Formulare

Geht es nicht einfach 2 felder 1 Name 2 PW und das wird dann ( inhalt der felder ) einfach ohne anderes ( meinetwegen mit eigener e mail ) gesendet.
Dazu brauchst Du ein HTML-Formular und ein serverseitige Script, das die Formulareingaben auswertet und die Mail versendet. Oder aber Du benutzt einen Formmailer, aber da hast Du oftmals keinen Einfluss darauf, wie die Mail aussieht.

Gruß,
-Efchen

P.S.: Nächstes Mal bitte einen aussagekräftigen Titel für den Thread, um schnelle Hilfe bittet wohl jeder, der hier eine Frage hat.

Sag mal willst du uns auf den Arm nehmen?
Es wurde dir doch jetzt schon mehrfach gesagt, dass soetwas mit html nicht möglich ist.Du musst dich wohl oder übel mit php beschäftigen müssen, wenn du willst, dass man sich auf deiner Homepage registrieren kann. Und das keiner sein Passwort per E-Mail senden möchte wurde dir auch schon mehrfach mitgeteilt...

mal abgesehen davon willst du keine hilfe sondern einen fertigen code !
also gib's in die jobbörse oder nimm einen der vielen free-mailer, wir sind keine codespucker auf nachfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben