• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Feedback gewünscht Bitte diese einfach gehaltene Seite austesten!

Misanthrop

Mitglied
Hallo,
habe eine Bitte an Euch, bitte testet diese einfach gehaltene Seite auf Herz und Nieren!
Vergrössert Bitte auch die Schriftgrösse, auch auf 500% .... verkleinert dann das Fenster ...
Verkleinert / vergrössert es mal im allgemeinen...
Wie sieht das ganze im IE aus (Edge und IE 10) ?
Aber auch bei allen sonstigen Browsern....


Tut das Script alles so wie ich es mir denke bei allen Möglichkeiten und Possibilities?
Wie verhält es sich mit der Semantik des Scriptes, es sie soweit okay?
Bitte um Kommentrare und Kritik!

Grüsse euer Misanthrop
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welches Script meinst du? Ich sehe da nur Markup. Semantik wird überbewertet, aber für jedes <p> ein Div muss nicht sein.

Gibt es einen triftigen Grund, warum du kein Grid-Layout à la Bootstrap eingesetzt hast? Damit baue ich die Seite in 10. min neu, samt funktionierender Breadcrumb und ohne eine einzige Zeile CSS geschrieben zu haben.
 
Tut mir Leid das ich es falsch bezeichnet habe, also ein Markup...
Dir <div>´s strukturieren den Text in Sinnabschnitte... aber egal... das wäre ja
meine Frage ob es so gemacht wird, oder eher anders!
Ich lerne noch und wollte mir das "Eigentliche" beibringen... so wie man es halt macht...

seufZ der Misanthrop
 
Werbung:
Also entweder in <span>`s packen oder <li> (Listen) benutzen?
Es handelt sich um einen kurzen (Sinn ?)-Abschnitt ein Absatz.
Siehe Dir doch bitte mal die Seite an, wie würdest Du es machen?
 
Werbung:
Hallo Aaron,
Du meinst wohl das "zurück zur Hauptseite",
Joa, kann es ja noch ein wenig mit padding gestalten... haste Recht...
übrigens ist mir nicht passenderes als "zurück zur Hauptseite" eingefallen,
was würde man sonst dorthin schreiben?
P.S.: Anscheinend ist die Darstellung am IPhone 6s wohl korrekt...

Grüsse der Misanthrop
 
Werbung:
Zurück
Oben