• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bisschen feedback zum Homepage-check!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
Hallo!

da es ja eig immer häufiger vorkommt, dass "wildfremde" leute sich hier mal schnell registrieren und dann wollen, dass ihre homepage schnell unter die lupe genommen wird - dabei aber FAST immer die regeln für dieses topic übersehen! - würde ich vorschlagen, dass immer wenn man ein neues thema in diesem topic erstellt, ein kurzer text drinnen steht, der kurz die regeln beschreibt! wenn man sie gelesen hat (oder auch nicht^^, weil man sie schon kennt) dann löscht man die buchstaben und gibt seinen post ein! ;)

so würde zB verhindert werden, dass jemand eben schnell seine HP bewertet haben will, und wenns darum geht, dasser den thread umeditiert, einfach ignorant ist und die seite sein lässt und dann der thread geschlossen werden muss!

:D

ich hab die idee vom ogame forum ;)

find ihc wirklich hilfreich :D


mfg ;)
 
Werbung:
aber um das zu wissen muss man erstmal die regeln gelesne haben:p
ich würde sagen das eher die mods den thread erst freigeben müssen

Bastian
 
Bastian Borns Idee scheint mir auch besser, natürlich ist es eine entscheidung der Mods ob sie sich dafür verpflichten wollen ;)

(ps: ja und natürlich haben wie immer die admins das allerletzte wort)
 
Werbung:
wenn du das PS nicht gesagt hättst hätte ich ich jetzt wider rumgenervt^^
ich denke mal das es zwischen dem ogame forum und dieser hochwertigen cummunity (*schleim*) einen unterschied gibt

Bastian
 
Ich glaub kaum, dass das irgendwas bringt, den Text kann man auch einfach loeschen ohne den zu lesen.


Aber ein moderiertes Forum ware eine gute Idee. Wenn der Thread nicht den Regeln entspricht, dann bekommt der User automatisch eine PN, dass sei Thread den Regeln nciht entspricht, und einen neuen erstellen soll.


Ob das mit der automatischen PN geht, weiss ich nicht, aber meines wissens hat vBulletin eine Funktion fuer moderierte Foren.
 
... :D

ich dachte mir das eher so, vom sinn her!


Wenn ich mich einmal in einem forum anmelde, damit die schnell meine HP anschaun und beurteilen! dann komm ich in 1 tag wieder, meld mich nicht an und klick schnell und schaug was sie geschrieben haben (ich denke ein paar von den leuten schriben auch nur rein, damit sie sich besser fühlen wenn jemand ihre HP bisschen lobt :lol:)

ich bin dann auch zu faul die regeln zu "suchen" allerdings wenn da jetzt ein paar zeilen stehen und eine dicke überschrift mit...

SO ERÖFFNE ICH EINEN THREAD UM MEINE HP BEURTEILEN ZU LASSEN

dann würd ich mir halt schnell die paar zeilen durchlesen ;)

mfg^^...

PS: ich denke, das forum ist schon moderiert! ob jetzt der admin den thread zuerst freigibt, oder im nachhinein vorläufig closed ist doch eig fast das selbe^^, nur eben, dass korrekte threads zuerst freigeschaltet werden müssen...was eben wieder bisschen zeit dauert :D (ja man glaubt es kaum^^, manchsmal ist auch KEIN mod und KEIN admin on ;)

naja...
 
Werbung:
naja ich finde die Idee von BB ganz gut... ein moderierter Bereich, dann würde ich mich wohl auch mal wieder in diesem OT-Bereich aufhalten... gute Idee!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben