• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bin Neu und Brauche HILFEEEEEEEEE!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ T-Rhyme

Neues Mitglied
Hi leute ich bin neu und ich will mir ne seite bastel muss aber gut sein weil will so ne Dj seite machen wo ich meine eigene songs und mixe reintuhen kann könnt ihr mir dabei helfen was ich brauche und so weiter!!!?????!?!?!?!?
 
Werbung:
Als erstes brauchst du webspace ;-)

Die html Kenntnisse kannst du dir unter www.selfhtml.org aneignen oder dir ein Buch zu html kaufen.


Wenn du die Homepage bei jemanden billig in Auftrag geben möchtest kannste dich mal bei mir per PM melden.

Wir erstellen kleinere Homepages.
 
Wenn du die Homepage bei jemanden billig in Auftrag geben möchtest kannste dich mal bei mir per PM melden

Soo lernt er es NIE ! Wenn er sich das machen lässt! Bücher und sooo nen kram würde ich nicht empfehlen ! Lade dir einfach nen editor runter und ÜBEN ÜBEN ÜBEN und AUSPROBIEREN ! Nur soo lernt man das !!!
 
Werbung:
Man sollte eine sinnige überschrift wählen!!! wenn du nochmal so eine überschrift bringst schließe ich den thread sofort.

die beiden haben bereits alles gesagt.
 
Schnoooby, was hast du für Probleme mit Büchern? Meiner Meinung nach sind Bücher viel besser als schrottige (zwar gute) E-books oder so n Kack.
In einem Buch wird alles ausführlich erklärt, während wo anders nur steht, was man für was einbauen muss. Ohne mein HTML-Buch hätte ich nie HTML gelernt.
 
das stimmt bücher sind zum lernen sinnvoller! zwar hängt es natürloch von jedem einzeln ab ob man mit buch oder website besser zurecht kommt jedoch ist es wissenschaftlich erwiesen das man beim lesen von büchern aufnahmefähiger ist als beim lesen von bildschiremseiten da diese die augen mehr beanspruchen. allerdings stammt diese information noch aus der zeit vor TFTs.

mfg Prophet
 
Werbung:
Mein Eintrag sollte auch nicht angreifend sein!

lad dir doch nen template und spiel erstma ein bisschen damit rum
genau soo habe ich es auch gelernt weil ich mir ma aus spass so ein editor runtergeladen habe und immer wenn ich langeweile hatte nen bischen damit rumgepielt!!!!! :mrgreen:

aber wie gesagt jeder hat seine eigente methoden wir er am besten lernt! aber besten du probierst alles mal aus !!!!!!!
 
Also ich muss sagen, dass ich html mit meinem buch (mit dem springendem mann von markt und technik) sher gut lernen kann.
eine freundin z.B. hat es ohne buch gelernt und auch ohne editor,...quasie selbst beigebracht indem sie immer mal den quelltext änderte von seiten oder so.
naja das könnte ich nicht.
aber mal eine frage: was ist denn besser...editor oder handarbeit
also ich wäre ja eher auf der seite des Selbermachen´s...nen editor habe ich noch nicht benutzt...aber wenn man nen editor hat, kann man ja nicht von sich behaupten man kann html programieren...
 
Werbung:
öööhhhh kleine Frage wo willst du denn coden wenn du kein Editor benutzen willst !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Soweit ich weiss brauchst du einen Editor ! Wo willst du sonst mit den Codes arbeiten!???????
oder wenn du ein Quelltext öffnest , tust du es doch auch mit dem editor !
 
Werbung:
Naja du kannst den Code natürlich auch ins wordpad schreiben aber es wäre
schon sehr sinnvoll ein Editor mit Syntaxhighlighting zu verwenden
 
achso...nun weiss ich was ihr mit editor meint.....ich meine aber so ein ding, wo man nichts mehr machen muss...nciht der editor von windows oder mit wordpad
 
Nein du meinst bestimmt Programme ( Webdesigner oder Homepagebaukasten) woo schon vorlagen und soo nen scheiss gegeben sind!!! Wo man quasi paar sachen ausfüllen muss und ZACK man hat ne Homepage !
 
Werbung:
genau das meint ich und dageben bin ich bisschen...also nicht grundsätzlich dagegen, aber finds besseer wenn mans so amcht...naja vorteil, wenn mans ganricht lernen will...
 
Mit nem Webdesigner habe ich anefangen aber nach ner zeit wurde mir das zu langweilig und ich bin angefangen meine HPs selber zu schreiben !
 
ausserdem produzieren die dinger immer den selben einheits mist und schlechtren code!
 
Werbung:
tja,wenn man halt so blöd ist und einen WYSIWYG- editor nimmt...
es gibt echt gute editoren die das nicht sind und die einem ne menge geschreibsel abnehmen
 
ja gegen unterstützende editoren habe ich ja auch nichts ich hasse bloß die die die arbeit abneemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben