Hesoyam
Neues Mitglied
Hi
ich denke, dass das, was ich will über CSS läuft, aber ich weiss es nicht.
Ich möchte ein Bild (1px*1px) so oft verdoppeln, dass es als Linie angezeigt wird
in etwa so soll das dann aussehen (ohne abstände zwischen strichen)
--- TITEL -----------------------------------(bis rahmen)
Nach dem TITEL soll die Linie automatisch bis zum Ende des Rahmens weiterlaufen.
Wie das ohne Linie aussieht:
SPAndauer Software Schmiede: ViewEEEC und andere nützliche Sachen für EEEC
Und der Kasten dort, bei dem der Autogenerierte Titel der Seite steht soll eben noch mit dieser Linie geziert werden.
Wie funktioniert das?
Ich hatte mal 2 Lösungen
einmal, dass ich über ALT-CODES eine Linie erzeuge, aber die war eben nicht autogenerier-fähig, also da könnte ich nicht mehr den Autotitel einbauen.
2te Lösung:
Ich habe dieses 1*1-Bild auf die entsprechende Länge gezogen (via CSS) aber das ist auch nicht kompatibel mit dem unterschiedlich langen Titeln.
Dass das funktioniertz, weiss ich, das hatte mir mal FRANK gezeigt, aber ich habs wieder vergessen und FRANK antwortet auf keine Mails.
Grüsse und Danke im Vorraus
ich denke, dass das, was ich will über CSS läuft, aber ich weiss es nicht.
Ich möchte ein Bild (1px*1px) so oft verdoppeln, dass es als Linie angezeigt wird
in etwa so soll das dann aussehen (ohne abstände zwischen strichen)
--- TITEL -----------------------------------(bis rahmen)
Nach dem TITEL soll die Linie automatisch bis zum Ende des Rahmens weiterlaufen.
Wie das ohne Linie aussieht:
SPAndauer Software Schmiede: ViewEEEC und andere nützliche Sachen für EEEC
Und der Kasten dort, bei dem der Autogenerierte Titel der Seite steht soll eben noch mit dieser Linie geziert werden.
Wie funktioniert das?
Ich hatte mal 2 Lösungen
einmal, dass ich über ALT-CODES eine Linie erzeuge, aber die war eben nicht autogenerier-fähig, also da könnte ich nicht mehr den Autotitel einbauen.
2te Lösung:
Ich habe dieses 1*1-Bild auf die entsprechende Länge gezogen (via CSS) aber das ist auch nicht kompatibel mit dem unterschiedlich langen Titeln.
Dass das funktioniertz, weiss ich, das hatte mir mal FRANK gezeigt, aber ich habs wieder vergessen und FRANK antwortet auf keine Mails.
Grüsse und Danke im Vorraus