• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder sind in der mobilen Handyversion teilweise verzerrt!!! Finde leider den Fehler nicht!

Lisa K.

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

vielleicht könnt ihr mir helfen...

ich habe ein Problem zu dem ich leider bis jetzt keine Lösung gefunden habe. Vielleicht habe ich aber auch an der falschen Stelle gesucht...

Und zwar werden auf meiner Seite Bilder teilweise in der Handyversion verzerrt dargestellt. Screenshots anbei. Auch Screenshots, so wie es aussehen soll. In meinem Theme in der Vorschau wird es nämlich richtig dargestellt. Nur auf meinem Handy nicht und auch nicht auf anderen Handys. Das habe ich geprüft.

Es dreht sich um diese Seite:

www.lisa-kochenburger-design.com

Herzlichen Dank schon mal und
liebe Grüße
Lisa

Anhänge

• IMG_3877.PNG
    IMG_3877.PNG
    94,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3876.PNG
    IMG_3876.PNG
    335 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3875.PNG
    IMG_3875.PNG
    310,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bildschirmfoto 2025-08-31 um 12.14.02.png
    Bildschirmfoto 2025-08-31 um 12.14.02.png
    252 KB · Aufrufe: 1
  • Bildschirmfoto 2025-08-31 um 12.13.57.png
    Bildschirmfoto 2025-08-31 um 12.13.57.png
    92,1 KB · Aufrufe: 1
Kann ich nicht nachvollziehen. Lösche mal den Browser-Cache oder verwende mal einen anderen Browser.
Außerdem verwendest du WordPress, daher solltest du deine Frage in einem WordPress-Form stellen, denn bei Problemen mit Themes und/oder Plugins sind dort bessere Ansprechpartner zu finden.

Kann das Problem auch bei mir nicht nachvollziehen. Habe es mit verschiedenen Browsern getestet.

Den Tipp mit WordPress würde ich noch etwas konkretisieren: du nutzt mit WP Fastest Cache ein Caching-Plugin was durchaus für Ausgabeprobleme zuständig sein könnte. Wenn du so etwas erlebst, deaktiviere zuerst das von dir genutzte Caching-Plugin. Wenn es auch dann nicht richtig aussieht, leere deinen eigenen Browsercache (wenn du es nicht vorher schon gemacht hast). Bei Fragen wende dich am besten direkt an den Support des von dir genutzten kommerziellen Themes Divi: https://www.elegantthemes.com/contact/ - da das ein kommerzielles Theme ist, können die dir viel eher helfen als freiwillige Helfer in Forum, die die Software nicht zur Verfügung haben.

Zurück
Oben