• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder Galerie

Niklas

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab da nochmal ne Frage ...

Ich möchte eine Bilder Galerie machen mit Screenshots von Browsergames ich möchte das ganze so aufbauen das ein Bild schon Angezeigt wird und das man Links und Rechts mit Pfeilen sich die anderen Bilder ankucken kann.

Meine Frage:

Ist sowas schwer (Aus sicht eines Anfängers) Und welche Kenntnisse brauch man dafür ?

MFG Niklas
 
Werbung:
Danke Imbericle,aber

1 Bild sagt soviel wie Tausend Worte und ein Video soviel wie Tausend Bilder und das ist viel einfacher als da 10 Bilder reinzustellen und ich glaube das ist auch besser für die Ladezeiten,und ich habe noch keine Seite gesehen wo Browsergames mit Videos Vorgestellt werden :D Nur wie mach ich ein Video davon?Ich weiß nicht genau ob man ein Video genauso machen kan wie ein Screenshots...Wen mir jemand sagen kann wie der das gemacht hatt wäre das super nett den genauso will ich das auch machen YouTube - Gimp tutorial deutsch

MFG Niklas
 
Werbung:
Hallo

Ich hab da nochmal ne Frage ...

Ich möchte eine Bilder Galerie machen mit Screenshots von Browsergames ich möchte das ganze so aufbauen das ein Bild schon Angezeigt wird und das man Links und Rechts mit Pfeilen sich die anderen Bilder ankucken kann.

Meine Frage:

Ist sowas schwer (Aus sicht eines Anfängers) Und welche Kenntnisse brauch man dafür ?

MFG Niklas

Hallo Niklas,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du kannst es mit reinem HTML machen und bei Klick auf einen Pfeil eine
    neue Seite aufrufen - das ist bei vielen Bildern sehr viel Arbeit und birgt
    auf jeden Fall Fehlergefahren (wird auch nicht wirklich Spaß machen)
  2. Du kannst Möglichkeit 1 mit Sicherheit mittels PHP automatisieren (ich
    könnte es nicht...;-) )
  3. mit JavaScript (da musst Du Dir dann was überlegen, für diejenigen, die
    JS deaktiviert haben)
Grüße
Bernhard
 
Ja das ist wirklich nicht so einfach aber ich mache das ja jetzt mit nem Video das wird einfacher ....

MFG Niklas
 
Das kannst du mit Camtasia Studio oä. machen, einfach mal googlen
und dann in flv konvertieren und mit dem jw Player oder einem anderen Flashplayer das ganze auf der Website anzeigen.
 
Werbung:
Werbung:
Sorry aber ich finde da nichts kostenloses sind alles entweder Testversionen oder Kosten was :sad:

MFG Niklas
 
Oh, sorry, hätte ich dir gleich sagen müssen:oops:: Soweit ich weiss gibt es für Windows keine komplett kostenlosen Screencapture Programme, unter Linux wüsste ich n paar...:-), sondern nur test oder abgespeckte Versionen.:sad:

Wenn hier irgendjemand was weiss, lasse ich mich da gerne korrigieren:mrgreen:
 
Werbung:
Ach Mist was nu hmm...

Kannst du mir was ganz ganz Billiges empfehlen soll einfach nur den Bildschirm filmen das ganze als Video speicher so das man es einfach bei Youtube hochladen kann...Und wens das im Geschäft währs super (Mein Vater bestellt nicht so gerne übers Internet)

MFG Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir da nicht weiter helfen. Leider. Da ich noch nie so ein programm unter Windows gebraucht habe. Sorry...
 
Google sitzt grad weinend in der Ecke, weil du ihn nicht fragst.

Google doch mal bildschirm filmen download kostenlos oder ähnliches, da bekommste Myriaden

MfG
 
Werbung:
Firefox 3.5 hatt garkein Google mehr :( Ich muss immer auf die Seite gehen woll dumm

Da hatt son Typ mal alle von Windows aufgezählt und alle kosten was :sad:

MFG Niklas
 
Werbung:
Bin auf die Seite gekommen andere hatt sich nicht geöffnet

FRAPS - Download - CHIP Online

Hinweis: In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 15 Sekunden lang aufgenommen werden.
 
Zurück
Oben