• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euregio-phoneshop

Neues Mitglied
Hallo Leute

1.Ich wollte nur mal wissen,we ich bei eine seite einen Bild kopiere und auf meine seite einsetze und wen mannnaher zu eigentschaften geht kann ann sehen von wo der Bild stamt!Das will ich änddern,aberwie?Kann mir einen sagen wie ich das machnen kann!

2.Ich wollte kleine bilder bearbeiten aber kann ich nicht,mit welchen kostemlose Software kann ich Bilder bearbeiten?
zb. Bei ebay will ich einen artikel einstellen aber den Bild will ich ganz anders dar stellen zb. schrieft reinsetzen und Handy Bilder einssetzen!Kann mir eine Helfen?

mfg
 
Werbung:
1. Es gibt eine Möglichkeit, aber du solltest aufpassen wegen Urheberrecht:
Du speicherst das Bild auf deinem Rechner ab und lädtst es dann auf deinen eigenen Webspace hoch.

2. Google einfach mal nach Gimp, das ist eine kostenlose Bildbearbeitungssoftware.
 
hmm... ich habe bis jetzt auch bilder aus dem internet kopiert, und dann bei mir eingebunden... auch wenn das nicht so der legale weg ist, wegen urheberrecht...

mit gimp kann man halt seine eigenen bilder erstellen (ich benutze es auch sehr gerne).

grüße leo
 
Werbung:
Hi

was meinst du den Mit hochfahren?Ich habe einn seit gefunden wo ich die bilder hichladen kann und der gibt mir naher de html code,menstdu das?

mfg
 
wir meinen, dass du die bilder uploadest :-)

aber bei ebay-artikeln kenne ich mich nicht aus, wie man bestimmte bilder anordnet
 
ich habe bis jetzt auch bilder aus dem internet kopiert, und dann bei mir eingebunden... auch wenn das nicht so der legale weg ist, wegen urheberrecht.
Das ist nicht nur "nicht so der legale Weg", das ist einfach eine Verletzung des Urheberrechts, und das hast Du hier sogar schriftlich und öffentlich zugegeben. Gute Idee! :-D

Gruß,
-Efchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben