• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder aus Ordnern einzeln hochladen und aktualisieren

rvm.max

Neues Mitglied
Hey,
Ich habe ein Interface geschrieben womit ich bilder und videos hochladen kann und vorstellen kann. Die Bilder sollen sich wenn Bild 1 erscheint hochladen und wenn Bild 2 erscheint soll Bild 1 gelöscht werden oder getauscht mit bild 2. so soll es weiter gehen doch ich komm jetzt nun nicht mehr weiter und frage hier mal .
 
Werbung:
Ich verstehe nur Bahnhof und eine Frage sehe ich genauso wenig wie deinen Versuch.
 
Ich verstehe nur Bahnhof und eine Frage sehe ich genauso wenig wie deinen Versuch.
ich meine es so, Stell dir vor du hast einen Ordner wo alle paar Sekunden Bilder reingeschoben werden.
Nun soll das erste Bild sagen wir es heißt "Bild1", hochgeladen werden damit es auf der Seite angezeigt werden kann.
Wenn nun ein nächstes Bild in den Ordner verschoben wird(nennen wir es "Bild2"), soll Bild2 durch Bild1 ersetzt werden.
Dies soll sich in einer Schleife wiederholen mit mehreren, hinzukommenden Bildern.
 
Werbung:
Wirst du als Anfänger nicht hinbekommen. Das ist fortgeschrittene JavaScript-Entwicklung.

Der erste Schritt wäre eine Web Site, die sich ohne reload automatisch aktualisiert, sowie im Backend neue Daten vorliegen. Anschließend ein Drag&Drop Event, das per Ajax die Bilder hochlädt.

Wenn das funktioniert, kannst du über Bilder-Updates nachdenken.
 
Wirst du als Anfänger nicht hinbekommen. Das ist fortgeschrittene JavaScript-Entwicklung.

Der erste Schritt wäre eine Web Site, die sich ohne reload automatisch aktualisiert, sowie im Backend neue Daten vorliegen. Anschließend ein Drag&Drop Event, das per Ajax die Bilder hochlädt.

Wenn das funktioniert, kannst du über Bilder-Updates nachdenken.

Okay danke für die ehrliche Meinung. Es ist für die Ausbildung dann werd ich nochmal mit meinem Vorgsetzen reden :D
 
Zurück
Oben