• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BildBearbeitungsProgramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipp

Neues Mitglied
Kennt jemand ein gutes BildBearbeitungsProgramm das man sich im internet runterladen kann?
Wäre cool wenn mir der jenige auch die Internet seite nennen könnte wo ich mir das programm downloaden kann

MFG FLiPP :mrgreen:
 
Werbung:
Photoshop
Corel Draw
Gimp <-- freeware seite kenne ich aber nicht vermutlich www.gimp.com oder so

ich benutzte den Picture Publisher is aber lieder nicht so hochentwickelt wie die anderen beiden.
 
könnte man damit nicht ne umfrage machen?
"Was für Bildbearbetungsprogramme verwendet ihr?"
Dann könntest du das meist verwendeste und dann wahrscheinlich auch beste herausfinden.

Nur ein Vorschlag
mfG ema´

achja: die adresse von gimp: www.gimp.org
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
doch wirklich... müsst mal suchen, neuerdings gibt´s lauter solche sachen vom papst
 
ein Freund von mir hat mal aus spaß ne Luftgitarre reingestellt und hat dafür
10€ bekommen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben