• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild werden lokal angezeigt, aber nicht online

BlackClown

Neues Mitglied
Hallo,
ich arbeite zurzeit an meinem ersten Projekt und habe nun folgendes Problem :

Öffne ich die .html Datei offline, also lokal, werden alle bilder angezeigt - alles so, wie ich es haben will.
Sobald ich nun alle nötigen Dateien auf meinen Server hochgeladen hab, wird auch alles so angezeigt, wie ich es haben möchte...mit der Ausnahme von einem einzelnen Bild. Alle anderen Bilder werden angezeigt, nur das eine nicht.

Wer sich das mal anschauen möchte, soll auf siyat.de gehen und auf der Startseite werdet ihr sehen, dass ein Bild nicht angezeigt wird.

Weiß jmd warum das so ist ?
Danke :)

lg
BC
 
Werbung:
Vergessen, hochzuladen? Die Datei existiert unter keiner möglichen Dateiendung.

Nils aka XraYSoLo
 
Du beachtest die Groß-/Kleinschreibung nicht. Die Datei ist unter
Code:
http://siyat.de/images/TshirtDesigner.png
erreichbar, Du versuchst sie aber von
Code:
http://siyat.de/images/tshirtdesigner.png
zu laden.
 
Werbung:
Zurück
Oben