• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild vom Monitor lässt sich nich justieren

stvn

Neues Mitglied
Hai.

Vor ca. 'ner Stunde kam mein neuer Monitor an. Is 'nen BenQ V2220H.

Das Problem ist aber, dass das Bild nicht voll ausgenutzt wird. Um das bild sind noch ca. 2cm dicke schwarze Rahmen. Das sollte man ja in den Monitoreinstellungen ändern können, jedoch ist der Menüpunkt dafür einfach nich auswählbar. :(

Weiß jemand, was ich da jetzt machen kann??:oops:

(Der Monitor ist via HDMI-DVI-Kabel angeschlossen, falls das irgendwie wichtig ist.)


Danke!
stvn
 
Werbung:
Was heißt "nicht auswählbar"? Wenn ich in Google den richtigen Bildschirm gefunden habe, ist der Menüpunkt unten rechts (zweiter von links).
 
Ja, das ist der richtige. :)

Also, wenn ich auf MENU drücke öffnet sich das Menü. Es gibt da die Untermenüs ANZEIGE, BILD, BILD ERWEITERT, AUDIO und SYSTEM. Ich kann in jedem Untermenü Einstellungen vornehmen, außer im Untermenü ANZEIGE, das ist alles grau hinterlegt und nicht auswählbar. Aber nur im Untermenü ANZEIGE kann ich die nötigen Einstellungen für mein Problem vornehmen... :(
 
Werbung:
War keine dabei. :D

Ich habe das Problem nun gefunden. Es lag/liegt am HDMI-DVI-Kabel. Habe mir ein DVI-Kabel gekauft und es klappt alles problemlos. :)
Warum, wieso, weshalb es nicht mit (m)einem HDMI-DVI-Kabel funktionert, bleibt mir jedoch ein Rätsel...
 
Zurück
Oben