• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild rechtsbündig ausrichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurtsengel

Neues Mitglied
Bild rechtsbündig ausrichten...

und Text links davon und unten...
Na dann mal los.Weiß nicht wohin mit dem zweiten align....
Danke schon mal
 
Werbung:
Code:
<div style="float:right;">TEXT</div>
<div style="float:right;">BILD</div>

Musst theoretisch noch die Grösse des ersten Div's festlegen.
 
@L.T.M

Naja warum so kompliziert? (ausserdem bin ich net sicher obs net sogar falsch is)

Code:
<div style="float:right;">[img]bild[/img]</div>
Text Text Text
 
Werbung:
Werbung:
Ich will ja nicht rumheulen, aber dann ist der Text nicht unten links ,oder?Sollte aber trotzdem in Höhe des Bildes sein. Gott, kann ich mich schlecht ausdrücken.also wenn ich "align=" im IMG-Tag einbringe kann ich oben und unten eingeben und das Bild ist dann auf der linken Seite und der Text zum Beispiel mittig,aber wie funktioniert das wenn ich das Bild rechts haben will und den Text davon links und mittig.Bitte nur "reines" HTML...
Muss morgen nen Test schreiben und das ist das einzige, was nicht funktionieren will...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben