• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BG auf kostenlosem Webspace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Page

Neues Mitglied
Gibt es auch Webspace anbieter die BG`S auf ihrem Webspace erlauben?
(Heute ist mein Account bei funpic gelösch worden)
 
Werbung:
Werbung:
ich vermute "Browsergame" -> haette man aber dazuschreiben koennen
 
Werbung:
BG ist eine gebräuchliche abkürzung fpr Browsergame oder Background. ich vermute er hat Browsergame gemeint.
 
Werbung:
Nein Prophet hat gesagt, das BG Browsergame und Background heisen kann, worauf du gesagt hast, dass Page uns mitteilen solle, was er denn nun meinte, was darauf schliesen lässt, dass du es in Betracht ziehst, dass er Backgorund gemeint haben könnte, was imho ein bisschen sinnlos wär.
 
Werbung:
Hallo,

CrackPod, das ist aber ganz schön kompliziert um die Ecke gedacht, da John nie gesagt hat, ob er "Background" für möglich hält. Das war dann wohl eher deine persönliche Interpretation.

Zum Thema:
1. GB = Gästebuch
- Gästebücher unterstützen fast alle kostenfreien Webhoster, die Frage wäre dumm.
2. BG = Background
- Dasselbe wie bei "1.".
3. BG = Browsergame
- Das halte ich für richtig, da gute Browsergames viel Speicherplatz und gegebenenfalls auch Traffic beanspruchen, was viele kostenfreien Webhoster nicht gerne sehen -> Meine Wahl fällt auf die "3.".


Liebe Grüße,
L.T.M
 
crackpod lies doch mal seinen ersten beitrag in diesem thread - du vieleicht auch bischen mitdenken solltest? :mrgreen:
 
Ich weiß, dass Page Browsergame mit BG abgekürzt hat. Aber trotzdem ist es doch sinnlos, wenn er damit Backgrounds meint?!
 
Werbung:
Was L.T.M meinte, ist richtig. Ich habe nie Background gemeint. Und übrigens: Mitdenken kann ich auch.
Eigentlich werden GBs (Gästebücher) überall unterstützt, entweder als fertiges Skript oder mit PHP-Unterstützung zum Selbercoden. BGs (Browsergames) sollten vom Hoster gut bedacht werden, da sie nicht nur jede Menge Traffic verursachen, sondern zudem auch noch Ergebnisse der einzelnen Spieler aufzeichnen. Das kann dann schnell den Speicherplatz des Webspace sprengen.
 
;ugl

Ich meinte Browsergame ;ugl

Es hätte ja auch jemand sagen können, dass ich was shcreiben soll ;)
 
Werbung:
In Ordnung, nun ist alles klar. Mit dem Browsergame wirst du kaum Chancen bei kostenlosen Hostern haben. Jedenfalls ist mir kein konstenloser Hoster bekannt, der dies unterstützt. Wer einen Hoster weiß, kann es ja hier posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben