• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Körnerbrötchen

Aktives Mitglied
Tach an alle,
ich weiß nicht genau, ob's das richtige Forum ist, aber was soll's. Otherwise → verschieben!

Ich wollte mich nur einmal umhören, ob es inzwischen zu vermehrten dummen Sprüchen über das Bewertungssystem kommt? Inzwischen scheint es mir so, als ob ein paar User das Bewertungssystem dazu nutzen dumme Sprüche oder Spam über dieses zu verbreiten. Erst vor wenigen Tagen kam das hier
Dann bist du halt zu dumm...
Ja danke, aber mich bzw. uns um Hilfe fragen.

Naja,
euer Körnerbrötchen
 
Werbung:
Kenn ich, kenn ich... Hatte neulich 'du bist doof' ect. als Begründung =(
Ich find das voll fies... dieses Bewertungssystem gibts glaub ich um wirklich schlechte Beiträge schlecht zu bewerten (und eine Begründung ab zu geben) und um einfach geniale Beiträge zu honorieren.
Ich hasse diesen Bewertungsystemmissbrauch der hier zum Teil herrscht -.-
 
Werbung:
Kenn ich, kenn ich... Hatte neulich 'du bist doof' ect. als Begründung =(
Ich find das voll fies... dieses Bewertungssystem gibts glaub ich um wirklich schlechte Beiträge schlecht zu bewerten (und eine Begründung ab zu geben) und um einfach geniale Beiträge zu honorieren.
Ich hasse diesen Bewertungsystemmissbrauch der hier zum Teil herrscht -.-
Ganz deiner Meinung.
 
Na ja, die Frage ist natürlich wen das groß interessiert. Wer meint, dass er mich beleidigen soll dann helfe ich einfach nicht mehr und fertig ist.

Ich wäre übrigens sowieso für eine Abschaffung dieses Bewertungssystems, was aber wohl nie passieren wird.
 
Werbung:
Werbung:
Wenn ihr das System eh schwachsinnig findet, warum schaut ihr dann überhaupt darauf? Ich bin der Meinung, dass auch jemand mit keinem "Renomeefaktor" gute Beiträge schreiben kann, und dass auch solche mit hohem Faktor mal Müll loslassen können. Ich bin durchaus in der Lage auch ohne eine Zahl neben einem Farbigen Viereck mir eine Meinung vom jeweiligen User bilden zu können, ich weiß nicht wies da euch geht...
 
Na da hast du halt meine "Situation" (Meinung wäre ein besseres Wort imo) ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben