Soo..Guten Morgen ;)
Also wo soll ich anfangen...Ihr habt ja im Grundsatz alle recht !
@Cheffchen,
Die Seite wurde in typo3 angelegt, jedoch war dies dort so konfus und vewirrend ( mal typo , mal im html code rumgecodet ) , dass ich komplett Alles über den direkten html code auf dem Ftp geändert habe.
und nun zum Meckerer vom Dienst ;)
Also...
Du hast in alle Belangen Recht , ( nun ein dickes ) ABER :
- die wahrscheinlichkeit der Kundengewinnung durch eine Online-Represenz halte ich für < 0
Wir arbeiten ( zum Glück ) in einer sehr werbearmen Branche.
Die Werbung welche man macht ist hauptsächlich die geleistete Qualität, da es nicht gerade sehr viele Privatbahnen gibt und der Großteil vom Staat aus geht.
Man bekommt also offizielle Submissionsanfragen und es wird alles über den Faktor Preis/aus Erfahrung geleistete Qualität geregelt.
-Die Website soll an sich also nur also eine ( wir sind ein Familienbetrieb gegenüber den 3-4 Konzernen, welche diese Dienstleistung anbieten) Art Dienstleistungs/Unternehmens-vorstellung dienen.
Sprich - Über den E-mailschriftverkehr wird z.B. das Schleifen von Weichen angefragt, wir bearbeiten diese Anfrage , und verweisen ggf bei Nachfrage auf die verwendeten Maschinen auf die hp ( Maschinenpark soll ja noch hinzukommen ;) )
-Bei einer neuen Hp müsste man Alles neu übersetzen lassen , da die hp dann komplett neu gestaltet werden würde, ( ganz ehrlich , mir gefällt die page momentan wie sie ist eigtl gar nicht...sieht amateurhaft aus ;) ) neue menues, Texte , Beschreibungen , Firmenchronik etc.
Wenn es nach mir gehen würde ( und das geht es leider erst in ca 10 Jahren :mrgreen: ), würde ich sie auch komplett neugestalten lassen..
Nur sind wir momentan in unserer Gesellschaft am Scheideweg zwischen der alten " ich mach alles so wie es die letzten Jahrzehnte gut ging " und der Genration , welche halt die Moderne bevorzugt ;)
Was würdet ihr für einen Preis für eine komplett neue , up-to-date Hp schätzen ?
Klare professionelle Linien , gute Struktur etc.
Ich weiß´was das Übersetzungsbüro kostet...circa 13 cent pro wort in Russisch , slowakisch bischen mehr.
MM. nach circa 5000. Ist das realistisch ?
Grüße und frohes schaffen ;)
edit :
www.speno.ch -> die find ich vom Auftreten her klasse