• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bestimmten text ausblenden / hide text

mr.tino

Neues Mitglied
Liebes Forum,

wieder einmal stehe ich vor einem Problem. Ich möchte gerne bestimmte Wörter/Text ausblenden für Besucher meiner Website. Sagen wir mal "by misterXY" soll versteckt werden aber trotzdem noch im Quelltext sein. Ich habe dazu auch im Netzt schon ein paar wenige Möglichkeiten gefunden und ausprobiert. Dennoch hat keine so richtig Funktioniert.

Da "by misterXY" recht oft auf der Website auftaucht will ich nicht jedes einzelne Wort ausblenden oder es gar rausnehmen. Die Funktion des Ausblenden wäre also perfekt!

Vielen Dank schon mal im voraus! :)
Tino
 
Werbung:
Du musst die Wörter mit einem HTML-Element umgeben, welches Du dann per CSS formatieren kannst. Eine andere Variante gibt es (derzeit) nicht.
 
Werbung:
Mir fiel noch ein, dass es auch per JavaScript möglich wäre beim Laden der Seite die Wörter mit dem nötigen HTML-Code zu umgeben. Vlt. wäre das ja etwas für dich.
 
Zurück
Oben