Hallo ich würde gerne eine bestimmte Internetseite machen.
-man kommt auf eine startseite wo ein text steht das alles kostenlos ist und so weiter...!und unter dem text soll ein button sein wo drauf steht "weiter".Wenn man auf den Button glickt wird man weiter geleitet wo wieder ein text steht (der text ist aber erstmal egal , weil ich das alleine mit meinen html kenntnissen selber scripten kann, (bin ich gut
))unter dem text sollen zwei button stehn.auf dem ersten soll drauf stehen "ich trete der gruppe bei".auf dem zweiten button soll "ich trete nicht der gruppe bei" stehen.wenn man z.B. auf "ich trete der gruppe bei" klickt wird man wieder weiter geleiten( immer dieses weiter leiten
) da soll dann ein bild komme wodrauf steht "Vielen dank für die Abstimmung!"(das bild mache ich schon selber, das wird wol kein thema werden)und unter dem bild soll dann die anzahl stehen die der gruppe beigetreten sind und die nicht der gruppe beigetreten sind(am besten wäre wenn die schrift vom den leute die beigetreten sind grün und die die nicht beigetreten sind rot ist.)
was auch ziemich wichtig ist das man nur einmal abstimmen kann und nicht zweimal!!!
ps: ich arbeite mit dem Programm html editor.
wenn ihr was nicht versteht einfach fragen!!!
viel dank wenn ihr mir helft!!!!!
also ich weis nicht wie ich dss hinkriegen soll pls helft mir thx im vorraus
mfg
LuMax
-man kommt auf eine startseite wo ein text steht das alles kostenlos ist und so weiter...!und unter dem text soll ein button sein wo drauf steht "weiter".Wenn man auf den Button glickt wird man weiter geleitet wo wieder ein text steht (der text ist aber erstmal egal , weil ich das alleine mit meinen html kenntnissen selber scripten kann, (bin ich gut

was auch ziemich wichtig ist das man nur einmal abstimmen kann und nicht zweimal!!!
ps: ich arbeite mit dem Programm html editor.
wenn ihr was nicht versteht einfach fragen!!!
viel dank wenn ihr mir helft!!!!!
also ich weis nicht wie ich dss hinkriegen soll pls helft mir thx im vorraus
mfg
LuMax
Zuletzt bearbeitet: