• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bestehendes, lokales Projekt mit git versionieren

burn4ever

Mitglied
Hallo,
ich tue mir gerade ein wenig schwer und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe, was das versionieren mit git angeht, immer nur folgendermassen gearbeitet.
Es gibt ein Repository welches schon mit Dateien bestückt ist.
Ich gehe in meinen , lokalen Projektornder und führe über die console den git clone Befehl aus, alles gut.

Nun möchte ich das ganze aber anders herum durchführen. Sprich ein vorhandenes, lokales Projekt in ein ein neues, leeres Repository pushen.
Ein Repository habe ich bereits angelegt, und wie ich einen lokales Verzeichniss initalisiere steht ja hier:
http://git-scm.com/book/de/Git-Grundlagen-Ein-Git-Repository-anlegen

Aber wie pushe ich jetzt das Verzeichniss in das neue, leere Repo?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben