• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benutzt du Photoshop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
Ich mache hier mal ne Umfrage, wer alles den Adobe Photoshop für seine Grafiken braucht/benutzt.
 
Werbung:
Werbung:
ich shoppe auch meine photos :wink:
Gimp habe ich mir auch schon mal runtergeladen muss mich nur
noch da reingewöhnen darfür bin ich immoment aber zu faul
 
Werbung:
Jetzt hab ich ausversehen für Ja, anstatt für Nein gevotet, ach egal.

Wie könnt ihr euch alle Photoshop leisten?
 
Photoshop an sich is im Grunde für die meisten Grafiken die ihr macht einfach nur 'überdimensioniert'. :roll:

Es is aber nie verkehrt ma 'reinzuschaun'... für nette Spielereien ist es allemal zu haben *g

Ich selbst nutze es nur für bestimmte Dinge, die ich mit anderen Grafikprogrammen nicht realisieren kann.
Beschränken auf ein Grafikprogramm ist sowieso nich (:

Abgesehn davon liebe ich Brushes <3
 
Werbung:
L.T.M, der CS ist geeselt und der Elements ist schülerversion und kostet nur 70€(normale version 100€), was ich nicht grad viel finde... es fehlen halt die ebenenoptionen...
 
also, photoshop elements 2.0 war bei meinem pc dabei :) und die anderen sind textversionen, da dreh ich die uhr dann zurück :mrgreen:


aber ich hab auch noch paint shop pro 9, jedoch hab ich mich mehr an ps gewöhnt...
 
Werbung:
Ja diese Testversion habe ich auch mal genutzt.
Aber 30 tage sind viel zu kurz um sich richtig mit dem Teil zurecht zu finden.
Ich schließe michs L.T.M's Frage an: Wie könnt ihr euch das alle leisten?
Naja selbst die Schülerversion finde ich zu teuer!
Photo Impact XL hat grade mal 15 € gekostet!
 
Werbung:
Werbung:
Bei mir klappt das Uhr zur�ckstellen nicht. Das merkt er. Aber irgendwie isses auch doof wenn man das macht weil dann bei allen dateien die man speichert das falsche datum drinsteht.
Und sogar die Sch�lerversion is zu teuer. Ich kanns mir zwar leisten aber ich muss mir auch noch was anderes kaufen. Ich bin jedenfalls mit GIMP zufrieden. ;Jump
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben